Schreiber
Gesperrt
Ağa;730881 schrieb:Verkauf von Waffen an Terroristen und Armenien.
Wie kommst du darauf, dass das albanische Volk hinter solchen Verbrechen steht?
Ağa;730881 schrieb:Verkauf von Waffen an Terroristen und Armenien.
Immer haben die Türken gedacht, dass Albanien und Türkei 2 Länder mit sehr guten Beziehungen wären.Wie kommst du darauf, dass das albanische Volk hinter solchen Verbrechen steht?
Ağa;730919 schrieb:Immer haben die Türken gedacht, dass Albanien und Türkei 2 Länder mit sehr guten Beziehungen wären.
Immer hat man positiv über das Armenhaus geredet. Aber letzt endlich hat man die Wahrheit gesehen.
Die Albaner vergleichen ihre Situation mit den der Kurden. Und unterstützen die Kurden und auch die PKK.
Wenn morgen ein Kurdistan ausgerufen wird, wird Albanien und sogar Kosovo dieses "Land" anerkennen. Ich hab die Informationen aus einer Sendung.
" Kurdistan "
So etwas wird es in 1000 Jahren nicht geben.
Ağa;730919 schrieb:Immer haben die Türken gedacht, dass Albanien und Türkei 2 Länder mit sehr guten Beziehungen wären.
Immer hat man positiv über das Armenhaus geredet. Aber letzt endlich hat man die Wahrheit gesehen.
Die Albaner vergleichen ihre Situation mit den der Kurden. Und unterstützen die Kurden und auch die PKK.
Wenn morgen ein Kurdistan ausgerufen wird, wird Albanien und sogar Kosovo dieses "Land" anerkennen. Ich hab die Informationen aus einer Sendung.
Apropos Kurden , ist Aga -> Janitschar aka Ryder?Aber in bis 10 bis 20 Jahren vielleicht
In 1000 Jahren heißt es "Kurdisches Reich" und die Türken müssen Kurdisch lernen. Schließlich sind die Kurden dann in der hundertfachen Mehrheit...
Das kann natürlich daran liegen, dass Albanien kulturell zu Europa gehört und die Türkei nicht.Ağa;730919 schrieb:Immer haben die Türken gedacht, dass Albanien und Türkei 2 Länder mit sehr guten Beziehungen wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen