Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute Sonntag - Albaner Rumäniens

Heute und Morgen, Albaner in der Schweiz...nicht im TV, im realen Leben! Etwa 350.000

Rumänien war früher ein Ort für wo sich die albanischen Intellektuellen sich aufhielten und von dort aus versuchten Nationalbewegungen zu starten. in Bukarest wurde auch die erste albanische Zeitung gedruckt. weil es heute Rumänien anders ist, können die Rumänen nichts dafür, das sind mehr oder minder mehr Slawen als Rumänen.

seit wann gibts dort viele albaner, wie kommts?

Die waren immer schon da,bis Graf Dracula kamm und sie verjagen wollte,
aber das grossartige starke Üllürisches volk hatt die knoblauch erfunden und damit den Graf in einer schlacht bezwungen.

ps: ich hab gehört bald bauen sie neine 2m knoblauch statue aus puren kupfer um an den fast unmöglichen sieg zu erinnern

Rumänien war früher ein Ort für wo sich die albanischen Intellektuellen sich aufhielten und von dort aus versuchten Nationalbewegungen zu starten. in Bukarest wurde auch die erste albanische Zeitung gedruckt. weil es heute Rumänien anders ist, können die Rumänen nichts dafür, das sind mehr oder minder mehr Slawen als Rumänen.

Was laberst du für ein Scheiss !

Aber versteh ich schon in deinem alter hatte ich auch noch so eine ausgeprägte fantasy :D

Zurück
Oben