Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute Spanien-Bosnien

Da gibts wohl einen jungen guten Spieler aus Banja Luka. Ich weiss nicht mehr wie der heisst.

Die Frage ist auch wie viele serbische Spieler sich eher für die bosnische NM entscheiden als für die SCG NM. Wenn Bosnien weiter so gut spielt dann wird es auch sicherlich mehrere geben die für die NM spielen wollen.

Hey aber 1:1 ist doch nicht schlecht :cheers:
Wie ist das Spiel eigentlich verlaufen? Wer hats gesehen?

Dobojlija schrieb:
@fthb du penner

wieso wenn sie in der bundesliga spielen sind sie keine Bosnier mehr, was für ein arsch bist du eigentlich

Ma pustiga bre,ko i uvek skoro samo sranje pise na forumu.
A pogledaj samo svabe koliko stranaca igraju za njihovu reprezentaciju :wink: ,sprich Balak u.s.w......

wieso wenn sie in der bundesliga spielen sind sie keine Bosnier mehr, was für ein arsch bist du eigentlich

Wenn Salihamidžić nicht als Kind und Flüchtling nach Deutschland gekommen wäre , würde er heute noch auf einer Schafsweide mit vier Holzpfosten herumbolzen. :)

wenn kevin Kuranyi nicht in brasilien aufgewachsen wäre, würde er jetzt irgendwo in deutschland leberwürste verkaufen und deutschland hätte sowohl gegen österreich als auch gegen brasilien mit jeweils 0:1 verloren!!

soviel zu den hypothesen!!

jöö, ist das süss der vaginalausfluss probiert sich zu wehren!! hahaahah,

mach mich bitte nicht mehr so fertig, sonst verfall ich noch in depressionen und werd wie du!!! hahahaha

Zurück
Oben