Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute vor 32 Jahren starb Josip Broz Tito - Na današnji dan prije 32 godine umro je d

Warum kraulen ihm so viele die Eier? 80 % des Forums haben nicht mal gelebt als er an der Macht war, genauso wenig wie ich mir ist er scheiß egal.
In meiner Familie war man früher geteilter Meinung jetzt sagen alle "scheiß auf Tito"
 
ja ja der 4 mai 1980 kann mich noch gut erinnern.....war grad drei geworden und hab versucht meinen pimmel als lasso zu benutzen als die nachricht im tv kam und viele erschütterte aber ich lies mich net davon abbringen mein schaukelpferd einzufangen.....
 
Ein großartiger Staatsmann, jedoch werde ich ihm nie verzeihen als er Metodija Andonov Cento (Bild in meinem Avatar) unschuldig in den Knast gesteckt hat.
 
Meine Fresse, ihr seid alle Nationalisten.
Haltet mal die Klappe mit euren Pimmeln und Fascho-Gelabar...


Heute auf HRT 'ne Sendung geschaut, ging um Tito, einfach nur schrecklich wie die mit Tito bei HRT umgehen.
Tito wird als Diktator abgestempelt, die Serben hätten den meisten Profit von Tito erzogen, die Serben wären IMPERIALISTEN (Balkankrieg) usw.
Ich hab' mir nur noch gedacht, schau ich da 'n Ustasa-Propaganda Scheißdreck an oder doch HRT?
Einfach nur traurig...

Druze, budi nam ziv, budi nam opet predsednik i pljuj na nas....jer smo budale....SVI.
 
Warum kraulen ihm so viele die Eier? 80 % des Forums haben nicht mal gelebt als er an der Macht war, genauso wenig wie ich mir ist er scheiß egal.
In meiner Familie war man früher geteilter Meinung jetzt sagen alle "scheiß auf Tito"

Epa, scheiß auf tito...e bas tako. Damals gab es kostenlose Bildung für die Klugen, heute müssen alle bezahlen, tja...scheiß auf Tito, genau.
 
Zurück
Oben