Zurich schrieb:@ cro_Kralj_Zvonimir
Hammer-geiles und sehr bewegendes Video!!! 1000 Dank!!!
du vielleicht?Slo_Power schrieb:Wer guckt sich ein Youtoube Video an was über eine Stunde geht?
Slo_Power schrieb:Wer guckt sich ein Youtoube Video an was über eine Stunde geht?
Befehl223 schrieb:ICH HABE SPQR DEN AVATAR GEKLAUT
Ja wenn mich was interessiert, dann guck ich mir auch Videos an, die über 3 Stunden gehen.Slo_Power schrieb:Wer guckt sich ein Youtoube Video an was über eine Stunde geht?
Zurich schrieb:Ja wenn mich was interessiert, dann guck ich mir auch Videos an, die über 3 Stunden gehen.Slo_Power schrieb:Wer guckt sich ein Youtoube Video an was über eine Stunde geht?
Slo_Power schrieb:Zu dieser Zeit war nicht mal Lupo geboren, und das will etwas heissen.
Ich finde Tito war ein guter Mann, er hatte Jugoslawien am Leben gehalten.
Der Angriff von Hitler war unnötig, immerhin war Jugoslawien ein guter Verbündeter ehemals von ihm.
SPQR schrieb:Befehl223 schrieb:ICH HABE SPQR DEN AVATAR GEKLAUT
Recht hast du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen