Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute vor 68 Jahren wurde die NDH geschaffen

• Ersteller Ersteller Šaban
  • Erstellt am Erstellt am
Klar bei Kriegsende herrscht ja sofort Waffenstillstand.
Da war ja niemand mehr Sauer über all die Opfer die man selber hatte und verloren hatte.
Weil Menschen sofort vergeben und vergessen , was sind schon all die Jahre des Krieges , die man sofort wegblendet und seinem Feind vergibt.

Als Couchpotatoes ist es immer leicht nach Sechzig Jahren zu urteilen was Richtig und Falsch ist.Da man selbst nie so eine Situation mitmachen mußte.

Ihr Schwachsinnigen streitet über jede Banalität wie zum beispiel Kroatien Slowenien , da ist doch die tatsache eines Weltkrieges der mal war völlig banal.:rolleyes:
Hätten jetzt Kroaten 1995 als man die Mörder besiegt hat 300.000 Serben töten müssen? :occasion5:

P.s. Lass dein dämlich lächerliches Gesajere[-X. Entweder machst mit oder halts maul.

Hätten jetzt Kroaten 1995 als man die Mörder besiegt hat 300.000 Serben töten müssen? :occasion5:

P.s. Lass dein dämlich lächerliches Gesajere[-X. Entweder machst mit oder halts maul.

Du laß dafür dein Gequatsche über Themen die du nicht verstehst , bist
auch nichts weiter als ein Couchpotatoe der glaubt Geschichte zu verstehen.

Sofern es noch 300 000 Serben in Kroatien gegeben hätte , sicher.
Und die zerstörung war immer noch ein Klacks zum 2WK.;)

1. zählt für mich ein toter mensch genauso viel wie eine milliarde toter menschen, jeder mord ist eine unendliche tragödie.

2. auch zu yu zeiten war krieg, 2.wk.

1. O.K. Für mich nicht. Wenn man mir meinen Vater nimmt bin ich unendlich traurig, nimmst du mir alles, bin ich nicht nur traurig.
  2. Falls du den serbofaschistischen CetnikKönig meinst, nein, das war kein YU. Und ja, Krieg zu Ende und alles ist vorbei. Klar gibt es vereinzelte Aktionen, aber bei den Partisanen war es flächendeckende Ermordungen.

Nur hatten die Partisanen bessere Motive ... aber bitte nicht schon wieder die selbe Diskussion.

Fakt ist, dass niemand so schlimm sein kann wie diese dreckigen Nazis. Jeder Kroate muss sich von diesem "Staat" abgrenzen und alles dafür tun, dass sich sowas nicht wiederholt!
wieso lenkst du schon wieder ab?

fakt ist,tito ließ an die 200.000 kroaten umbringen.so ein teufel kann kein held für einen kroaten sein,davon sollte man sich auch abgrenzen

1. O.K. Für mich nicht. Wenn man mir meinen Vater nimmt bin ich unendlich traurig, nimmst du mir alles, bin ich nicht nur traurig.
  2. Falls du den serbofaschistischen CetnikKönig meinst, nein, das war kein YU. Und ja, Krieg zu Ende und alles ist vorbei. Klar gibt es vereinzelte Aktionen, aber bei den Partisanen war es flächendeckende Ermordungen.

du darfst nicht den fehler machen und jetzt die schlimmen verbrechen mancher partisanen auf alle übertragen. wie der name partisan schon sagt: eine befreiungsarmee mit verschiedenen strömen, also praktisch guerrila.

Du laß dafür dein Gequatsche über Themen die du nicht verstehst , bist
auch nichts weiter als ein Couchpotatoe der glaubt Geschichte zu verstehen.
Ich mische mich ja nicht ein und Sappel etwas von ……blabla….. ihr habt alle keine Ahnung ……blabla….

Sofern es noch 300 000 Serben in Kroatien gegeben hätte , sicher.
Und die zerstörung war immer noch ein Klacks zum 2WK.;)
Klacks? Beide Kriege wurden uns vom Serben aufgezwungen. Und beide Kriege haben unsere Seele vergewaltigt. Wir hatten bis heute keine richtige Rache. Nich so, wie der Serbe. Der sich für jeden erfundenen Mist rächen will. Du propagierst Rache willst aber das sich der Kroate niemals rächt. Na toll. Ach vergiss es.

P.s. 300.000 Serben sollen es ja angeblich gewesen sein.

du darfst nicht den fehler machen und jetzt die schlimmen verbrechen mancher partisanen auf alle übertragen. wie der name partisan schon sagt: eine befreiungsarmee mit verschiedenen strömen, also praktisch guerrila.
Die Partisanen waren nicht bis zum Schluss ein Haufen unkontrollierbarer Idioten. Mord ist Mord, egal ob man in einer regulären Armee ist oder ein Bauer mit Flinte.

Ich mische mich ja nicht ein und Sappel etwas von ……blabla….. ihr habt alle keine Ahnung ……blabla….

Klacks? Beide Kriege wurden uns vom Serben aufgezwungen. Und beide Kriege haben unsere Seele vergewaltigt. Wir hatten bis heute keine richtige Rache. Nich so, wie der Serbe. Der sich für jeden erfundenen Mist rächen will. Du propagierst Rache willst aber das sich der Kroate niemals rächt. Na toll. Ach vergiss es.

P.s. 300.000 Serben sollen es ja angeblich gewesen sein.

Du Hirni , wo hab ich geschrieben das sich Kroatien nicht Rächen sollte?
Ähnlich wie der andere Schwachkopf verdrehst du hier Wörter wie es dir passt.

Zurück
Oben