Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute vor einem Jahr... (II)

Dobričina

Ultra-Poster
...hab ich mich hier angemeldet, damals am 24.März 2006 und es war ein wundervolles Jahr bisher. Ich hoffe, es bleibt für die nächste Jahre auch so, den Admins kann man nur gratulieren, tolle Arbeit. 8)

:mrgreen: :wink:

rake17 schrieb:
...hab ich mich hier angemeldet, damals am 24.März 2006 und es war ein wundervolles Jahr bisher. Ich hoffe, es bleibt für die nächste Jahre auch so, den Admins kann man nur gratulieren, tolle Arbeit. 8)

Dann hast du Geburtstag.
Gleuckwunsch!

rake17 schrieb:

respect... das du es so lang ausgehalten hast :mrgreen: :mrgreen:
bin stolz auf dich :thumbsup: :thumbsup:

Lol ich sehe grade das ich mich genau zu meiner Slava vor 3 Jahren hier anmeldete. :lol:

rake17 schrieb:
JustAGirl schrieb:
rake17 schrieb:
was mir noch aufgefallen ist, ich habe ganz genau innerhalb eines Jahres 3000 Beiträge geschafft :D 8)

ich bin seit 7 monaten dabei und hab 235 beiträge geschafft :lol:

wenigstens spamme ich nüscht 8)

ich spamme ja aber auch nicht :wink:

oh doch, von den 3000 beiträgen sind sicher mindestens 1500 spams dabei, wie bei den meisten hier... :lol:

JustAGirl schrieb:
rake17 schrieb:
JustAGirl schrieb:
rake17 schrieb:
was mir noch aufgefallen ist, ich habe ganz genau innerhalb eines Jahres 3000 Beiträge geschafft :D 8)

oh doch, von den 3000 beiträgen sind sicher mindestens 1500 spams dabei, wie bei den meisten hier... :lol:
das ist zvonomir der über die hälfte spamm beiträge hat.

prijedor19 schrieb:
JustAGirl schrieb:
rake17 schrieb:
JustAGirl schrieb:
rake17 schrieb:

das ist zvonomir der über die hälfte spamm beiträge hat.

unter anderem, vielleicht, ja.... :wink:

Zurück
Oben