Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HEXEREI - "VRACKE" - MAGIE??

du denkst wohl wenn du dir die bild kaufst, bisschen drin rumkritzelst, paar teelichter dazu stellst, dass du irgendwas damit erreichen kannst..:rolleyes: lass gut sein, hast dich bis jetzt nur lächerlich gemacht mit deinen " prophezeiungen "

9/11 hab ich gefurzt Remzudin

schön für dich
damit das nicht nochmal geschieht,konzentriere Ich mich,von nun
an nur auf Flugzeuge.

Ich werde versuchen eine richtig affengeile Serie von Crashes zu
sugestieren und hoffe,daß bis zum ende des Jahres mind 20 Maschinen
Weltweit vom Himmel gepustet werden.Nach minimaler Berechnung dürften
mind. 2500 Seelen im Jenseits ihre Ruhe finden.

Das war aber nur der Anfang
Ich werde versuchen,mit Hilfe der erruptiven Sonnenkraft,den Cometen
Elenin in 2 Teile zu spalten.Wenn die Berechnungen exact vorgenommen
werden und es aufgehen sollte,dann wird ein Teil vorbeifliegen und ein
anderer Teil schlägt in den Atlantik ein. Bei dem daraufolgenden Tsunamie
trifft es Portugal,Spanien,Frankreich und die gesammte Westküste der USA.
Wenn man die Bevölkerung zusammenzählt,denke Ich mal,daß da locker,mind 320 000 000 draufgehen.

..aber,die Experimente,werde Ich woanders ausführen.
Ich habe festgestellt,daß meine Experimente hier im BF,nicht aufgehen.

du bist echt n krankes stück scheiße.

danke für das Kompliment
Es ist mir scheißegal,was du von mir denkst.
Du kannst ruhig weitermachen,denn ich bin ja zum Abschuß freigegeben.
An der Existenz der kinetischen Anziehungskraft,gibt es für mich keinen Zweifel. Ich werde alles daran setzen,diese Kraft unter Kontrolle zu bekommen und Ich stehe,mit nur 1 Schritt davor (...und ich werde die kriegen ). Zum Testen werde Ich die serbische Sängerin Svetlana Raznatovic Ceca als Versuchskaninchen vornehmen.Es steht in de Planung,einen Versuch zu starten,ihr einen Kehlkopfkrebs zu verpaßen.Sollte das nicht gelingen,dann werde Ich erneut eine Silberwelle in Richtung Flughafen Belgrad schicken. Meiner Erfahrung nach,geschehen die besten Katastrophen zu heiligen Tagen,Hierbei wähle Ich dann für das spätere Experiment,den serbischen Petrovdan.

....und du wirst alles ohnmächtig mitansehen.

och neee

Ich hätte so gern heute,mit dem Zählen angefangen
Diesen Prozeß habe Ich vor 10 Tagen gestartet gehabt,aber...pssst sags niemanden.
...aber was noch nicht ist,kann noch werden.Der Zusammenstoß hätte heute
stattfinden sollen (......und hätte es beinah)

Schock auf New Yorker Flughafen Lufthansa-Jet rammt beinahe anderes Flugzeug

3,h=343.bild.jpg
Eine Lufthansa-Maschine dieses Typs wäre auf dem Flughafen JFK in New York beinahe mit einem anderen Flugzeug zusammengestoßen
Foto: dpa

22.06.2011 — 17:14 Uhr
Von HERBERT BAUERNEBEL New York – 632 Flugpassagiere, darunter viele Deutsche, sind knapp einer Katastrophe in New York entgangen. Am Flughafen JFK musste ein Lufthansa-Jet den bereits begonnen Start plötzlich abbrechen, da ein Jumbo der ägyptischen Egyptair irrtümlich die Startpiste kreuzte!
Die dramatischen Momente: Lufthansa-Flug LH 411 hatte eine Startfreigabe und gab gerade vollen Schub, um abzuheben. Der Airbus 340 mit 286 Passagieren und Crew an Bord sollte nach München.
Plötzlich rief ein Fluglotse panisch über Funk: „Cancel take off! Cancel take off plans!“ (Brechen Sie den Start ab!).
Der Pilot stoppte die Lufthansa-Maschine. Er muss blitzschnell reagiert haben: Der Jet beschleunigte gerade auf 290 Stundenkilometer, während die ägyptische Maschine nur 800 Meter entfernt war. Zum Anhalten blieben nur Sekunden.
Ein Lufthansasprecher zu BILD: „Unsere Maschine wurde nach dem starken Bremsvorgang durchgecheckt, ist dann mit eineinhalb Stunden Verspätung nach München geflogen. Warum der andere Flieger auf einmal auf unserer Bahn war, ist uns unverständlich. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand.“
Die Boeing-777 der „Egyptair“ (346 Fluggäste plus Crew) war bei der Fahrt zur Startbahn falsch abgebogen. Die US-Luftfahrtbehörde FAA will nun prüfen, wie nahe sich die Jets wirklich kamen.
Andere Piloten wurden Augenzeugen des Dramas, reagierten geschockt: „Die zwei stießen ja fast zusammen“, funkte einer. Ein Kollege fügte makaber an: „Was für eine Show...“

danke für das Kompliment
Es ist mir scheißegal,was du von mir denkst.
Du kannst ruhig weitermachen,denn ich bin ja zum Abschuß freigegeben.
An der Existenz der kinetischen Anziehungskraft,gibt es für mich keinen Zweifel. Ich werde alles daran setzen,diese Kraft unter Kontrolle zu bekommen und Ich stehe,mit nur 1 Schritt davor (...und ich werde die kriegen ). Zum Testen werde Ich die serbische Sängerin Svetlana Raznatovic Ceca als Versuchskaninchen vornehmen.Es steht in de Planung,einen Versuch zu starten,ihr einen Kehlkopfkrebs zu verpaßen.Sollte das nicht gelingen,dann werde Ich erneut eine Silberwelle in Richtung Flughafen Belgrad schicken. Meiner Erfahrung nach,geschehen die besten Katastrophen zu heiligen Tagen,Hierbei wähle Ich dann für das spätere Experiment,den serbischen Petrovdan.

....und du wirst alles ohnmächtig mitansehen.

achso.. :laughing3:

:sly: :ausgezeichnet:

:pop:

11. 06. 2011. 23:47h | Blic, Vestionline

Poginuo pevač Darko Radovanović

Komentara 41 | veličina teksta:+-

Pevač Darko Radovanović i još jedan muškarac poginuli su u saobraćajnoj nesreći koja se dogodila oko 20.30 sati na novom Obrenovačkom putu, a treći čovek je sa teškim povredama prevezen u Urgentni centar, preneo je večeras "Blic".
107353_27105_f.jpg

Kako beogradski mediji nezvanično saznaju, prvo su se sudarila dva Mercedesa. Od siline udarca, automobil u kom se nalazio pevač, podleteo je pod šleper mađarskih registracija koji je bio zaustavljen zbog kvara.

Prema još nepotvrđenim informacijama, Darko i njegov menadžer, koji je inače vozio automobil, krenuli su na zakazan nastup. Obojica su poginuli na licu mesta.

Drugom automobilu je otpao točak i on je odleteo desetak metara od mesta sudara. Vozač je sa teškim povredama odvezen u Urgentni centar.

Saobraćaj u smeru prema Ostružnici je obustavljen, a policija obavlja uviđaj.

"Prvo propevao, pa tek onda protrčao"

Darko Radovanović rođen je 21. septembra 1975. godine u Novom Sadu, gde je živeo samo dva meseca, potom se njegova porodica seli u mesto Žepce u Bosni, a konačno se nastanjuje u Stublinama kod Obrenovca.

157371_darko-radovanovic-3_ig.jpg

157370_darko-radovnovic-4_ig.jpg

157369_darko-radovanovic-5_ig.jpg

157367_darko-radovanociv-2_ig.jpg

157366_darkoradovanovic_ig.jpg

117930_1220du03_ig.jpg

Oni koji su ga poznavali od malena kažu da je prvo propevao, pa tek onda protrčao. U drugom razredu osnovne škole osvojio je prvo mesto na Republickom takmnicenju školskih horova kao najmlađi i najbolji solista, sa pesmom "Ako neko pita što držim dijetu, volim jednu kliniku najviše na svetu".

U Kragujevcu, na takmičenju Izvornih pesama osvaja prvo mesto van konkurencije kao najmlađi učesnik. U žiriju su bili: Bora Nikolić, Branimir Ðokić. Posle završene osnovne škole u Stublinama, upisuje srednju školu u Obrenovcu ali i dalje učestvuje na raznim takmičenjima.

Zurück
Oben