ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 24 Mai 2013 #61 Willkommen im Club. Vertrauen kann man nur mir!!!!!
majkamila Vino 24 Mai 2013 #62 Granicar schrieb: Willkommen. Wie alt bist du? Schon in der Diaspora geboren oder iwo am Balkan? Falls am Balkan, dann noch wo genau? Zum Vergrößern anklicken.... Bin 31 und in Deutschland geboren - - - Aktualisiert - - - ZX 7R schrieb: Willkommen im Club. Vertrauen kann man nur mir!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Gut zu wissen... - - - Aktualisiert - - - InsiderNP schrieb: Und was hat dich dazu gebracht dich nach einem Jahr im Forum vorzustellen ? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, ich dachte mir stell dich mal vor, vielleicht findest du das Forum dann weniger langweilig Ich glaub´ich bin wohl doch nicht so Forum geeignet
Granicar schrieb: Willkommen. Wie alt bist du? Schon in der Diaspora geboren oder iwo am Balkan? Falls am Balkan, dann noch wo genau? Zum Vergrößern anklicken.... Bin 31 und in Deutschland geboren - - - Aktualisiert - - - ZX 7R schrieb: Willkommen im Club. Vertrauen kann man nur mir!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Gut zu wissen... - - - Aktualisiert - - - InsiderNP schrieb: Und was hat dich dazu gebracht dich nach einem Jahr im Forum vorzustellen ? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, ich dachte mir stell dich mal vor, vielleicht findest du das Forum dann weniger langweilig Ich glaub´ich bin wohl doch nicht so Forum geeignet