Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey

warum erwähnst du mich ständig du dummer bengel.....geh lieber ein paar manieren lernen.

Ich hab dich zwar erwähnt, aber nix über dich geschrieben. Ist das für dich verständlich?

Mordy Du hast dich jetzt genug vorgestellt, ausserdem gibt es einen anderen "Hey" -Thread schon....widme dich anderen; wichtigeren Hetzthemen an z.B. Ist ein Türke ein Grieche, oder hat der Grieche nur einen Tr. Namen u.s.w.

Als ob du Pfeiffe hier jemand was vorschreiben könntest. Lass sie doch hier schreiben so viel sie wollen Helene.

Ich hab dich zwar erwähnt, aber nix über dich geschrieben. Ist das für dich verständlich?

Als ob du Pfeiffe hier jemand was vorschreiben könntest. Lass sie doch hier schreiben so viel sie wollen Helene.

Du hohle Birne!!

Ich hab gestern extra nicht auf deine Antwort reagiert, aber Du machst es mir nicht leicht....

Warum musst Du dritte hier hineinziehen? Hab ich das etwa gemacht?

Ich mag deine Art nicht und das ist alles Du hohle Birne!

Wenns dir nicht passt, dann ignoriere mich doch, aber wie mir scheint beleidigst Du lieber dritte Personen, die absolut nichts dafür können weswegen ich dich für ein Clown halte...

Armer Junge..

Du hohle Birne!!

Ich hab gestern extra nicht auf deine Antwort reagiert, aber Du machst es mir nicht leicht....

Warum musst Du dritte hier hineinziehen? Hab ich das etwa gemacht?

Ich mag deine Art nicht und das ist alles Du hohle Birne!

Wenns dir nicht passt, dann ignoriere mich doch, aber wie mir scheint beleidigst Du lieber dritte Personen, die absolut nichts dafür können weswegen ich dich für ein Clown halte...

Armer Junge..

Die Leute, die du verteidigst, kriegen eine VW nach der anderen. Aber ich bin dumm :^^:

Zurück
Oben