Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey

Zwei Anmerkungen dazu :

a) Ganz sicher redest Du hier nicht von Dir oder, denn der auf dem Bild müßte dann die Schnattergans sein oder wo soll der heiße Cigan versteckt sein??
b) Wenn Du nicht mehr drauf hast als nen One-Night-Stand, solltest Du Dich behandeln lassen ( impotenz??), denn wer steht schon auf sowas, ausser ggfls. so "avatarisierte Schnattergänse" wie -bildlich- dokumentiert??

und 3. (jetzt doch noch eine Anmerkung mehr).............Dont drink and post, dont drugs and post.

**********************************************************************************
**********************************************************************************

Haste mal ne Hausnummer, wer denn mit Deinem unausschlagbarem Angebot gemeint war ????
Wen wollst Du denn gerne beehren??
Naja du könntest ja deine Schwester fragen ob ich impotent bin, sie liebt meinen cigo pimmel ich klatsch ihn ihr immer auf die Stirn kurz bevor ich komme dammit sie schön alles im Gesicht hat :groucho:

Aja und Grahic jebo ti ja i sestru i mater tvoju schöne Grüsze nach Sarajevo du Mistgeburt :groucho:

Naja du könntest ja deine Schwester fragen ob ich impotent bin, sie liebt meinen cigo pimmel ich klatsch ihn ihr immer auf die Stirn kurz bevor ich komme dammit sie schön alles im Gesicht hat :groucho:

Aja und Grahic jebo ti ja i sestru i mater tvoju schöne Grüsze nach Sarajevo du Mistgeburt :groucho:

Ich wette mit Dir Du Sofarambo, das Einzige was bei Dir jemals irgendwo geklatscht worden ist, ist Deine Birne, nämlich anne Wand.

.....und nimm meinen Rat ruhig an, es gibt gute Behandlungsmöglichkeiten für solche Insuffizienzen, Du armer.
Aber Du bist mir ja auch noch undankbar und denkst, Du kannst mich beleidigen.
Das habe ich nicht verdient, ich wollte dir wirklich nur nen guten Tipp geben, dass Du Dich in Behandlung begibst, damit Dir geholfen werden kann und Du bald wieder zu den stolzen Cigans gezählt werden darfst, die es nicht nur zu einmaligen "Kurztripps" schaffen:emir: :^^:
Denn so bist Du doch nur nen "Abklatscher".

und das soll saric sein ? das ist irgend ein zurückgebliebener torfkopf..... aber er hat ja niemanden zitiert deshalb ist ja nicht ganz sicher wen er meinte

Zurück
Oben