D86
Top-Poster
Naja du könntest ja deine Schwester fragen ob ich impotent bin, sie liebt meinen cigo pimmel ich klatsch ihn ihr immer auf die Stirn kurz bevor ich komme dammit sie schön alles im Gesicht hat :groucho:Zwei Anmerkungen dazu :
a) Ganz sicher redest Du hier nicht von Dir oder, denn der auf dem Bild müßte dann die Schnattergans sein oder wo soll der heiße Cigan versteckt sein??
b) Wenn Du nicht mehr drauf hast als nen One-Night-Stand, solltest Du Dich behandeln lassen ( impotenz??), denn wer steht schon auf sowas, ausser ggfls. so "avatarisierte Schnattergänse" wie -bildlich- dokumentiert??
und 3. (jetzt doch noch eine Anmerkung mehr).............Dont drink and post, dont drugs and post.
**********************************************************************************
**********************************************************************************
Haste mal ne Hausnummer, wer denn mit Deinem unausschlagbarem Angebot gemeint war ????
Wen wollst Du denn gerne beehren??
Aja und Grahic jebo ti ja i sestru i mater tvoju schöne Grüsze nach Sarajevo du Mistgeburt :groucho: