Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey

Halt dich einfach fern von Usern wie Babsi....Die trampelt gern auf neuen Usern herum.

Ich schätze mal, da du dich nicht sehr verbunden zu Kroatien fühlst wirst auch nicht eine Vorliebe für Dinamo oder Hajduk haben, richtig?

Ehm ich gehöre zu den Frauen die Fußballinteressiert sind nur wenn wm ist.. :lol:
Nein so meinte ich das eigentlich nicht ich fühle mich Kroatien doch sehr viel mehr verbunden als Bosnien.
Ich Sage ja auch von mir das ich Kroatin bin, ich fühle mich auch als Kroatin.
 
Bin auch aus Frankfurt, wenn du willst kann ich dir das Forum in live besser zeigen (nur wenn du weiblich bist)
 
Ehm ich gehöre zu den Frauen die Fußballinteressiert sind nur wenn wm ist.. :lol:
Nein so meinte ich das eigentlich nicht ich fühle mich Kroatien doch sehr viel mehr verbunden als Bosnien.
Ich Sage ja auch von mir das ich Kroatin bin, ich fühle mich auch als Kroatin.
Pardon. Dann hab ich es falsch aufgefasst. :^^:
 
Zurück
Oben