Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hi bin neu hier!

@Zhan Si Min:

Jap muss ich dir recht geben, aber das Problem ist, dass der Kosova eigentlich nur noch durch die EU-Länder und der USA geleitet wird. Und nehmen wir an, Nikolica gewinnt, den in der EU niemand haben möchte, wären eventuelle Verhandlungen mit einem "Radikal-geführten-Staat" nicht wirklich das Wahre. Wer möchte schon in ein Land investieren, dass so geführt wird? Und das ist der Punkt, denn es geht ja, wie man so oft gesagt bekommt um die Sicherheit der Menschen im Kosova, ua. der Kosovo-Serben,Ashkali,Roma,Türken usw., und die EU ist wie wir alles wissen sehr demokratisch eingestellt,und diese gilt auch als die einzige Lösung um ein Gleichgewicht bzw. eine entspannte Situation zu ermöglichen. Ein radikal-geführtes Land würde seitens der EU für viel Aufsehen sorgen,denn allein die Überlegung, wie soll der Kosovo eine Autonomie oder sonst etwas erhalten, wenn das "Mutterland" Serbien (über die Bezeichnung muss ich immer lachen ^^) selbst keinen voll demokratischen Presidenten hat. Da wird natürlich versucht Kosovo so schnell wie möglich zu stabilisieren und das wird mit Sicherheit nicht durch eine Kooperation mit Nikolic passieren. Ich hoffe man versteht worauf
ich hinaus will.
Das Ziel ist, alle Staaten so schnell wie möglich an die EU anzunähern, wenn jedoch jemand wie Nikolic versucht sich noch mehr zu Isolieren, wird man versuchen das zu retten, was noch zu retten ist. Kosova

--Edit--
Man bedenke nur, wer der "Häuptling" der Nikolic-Partei ist. Vojislav Seselj. Allein hier gibt es schon genug Gründe.

PS: Hi,bin neu hier, bin aus Kosovo (Prizren), lebe aber seit vielen vielen vielen Jahren in Wien.^^

aha kommst aus SERBIEN schön. :birdman::birdman::birdman:

verpiss dich jetzt wieder :rolleyes:

Zurück
Oben