B
benutzer1
Guest
Ist ein Dolmetscher irgendwo in der Nähe? Verstehe leider kein Albanisch![]()
Was bist du von der Nationalität her?
Bin vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestossen als ich meine geschichtlichen Wissenslücken über das Kosovo verkleinern/schliessen wollte... Ergebnis war dann wohl eher eine Verkleinerung dieser hehe
Gestern nun mich angemeldet und hier bin ich mit meinem ersten Posting
Bin frühreife 29, hab vor einem Jahr mein Studium geschmissen, und habe seitdem endlich Zeit für die "wichtigen" Sachen im Leben wie Fitness, Radeln, Joggen, Sauna, Solarium, eBay, DVDs ...soviel zu meiner Person.
Dieses Forum sehe ich als Gelegenheit vorhandene Vorurteile gegenüber Menschen anderer etnischer oder religiöser Zugehörigkeit durch konstruktive Gespräche abzubauen (ich denke, die hat wohl jeder - mich eingeschlossen) ...
Ein fettes PEACE an alle hier!![]()
So ist 's recht, wenn dich keiner was gefragt hat - Backen halten... :sleeping:
thx, vor wem denn?wellcome, und pass auf![]()
So ist 's recht, wenn dich keiner was gefragt hat - Backen halten
thx, vor wem denn?
Vor den ganzen Ladies hier die auf Typen wie dich stehen. Hier wird Stutenbissigkeit nämlich ganz groß geschrieben![]()
thx, vor wem denn?
Danke für die Übersetztung!och sie hat nix schlimmes geschrieben, so auf die art "was ist das für einer" ^^
Fressen und gefressen werden - man muss es nehmen wie es kommt...sonst fressen dich die balkanhunde
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen