Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hi

Als Nordeuropäer (mit "Ariernachweis") heiße ich Dich hier herzlich willkommen! Und solltest Du über Witz und Charme von Charlie verfügen, dann ... kannst Du evtl Admin werden...

Admin werden? War da mal nicht was? :-)

Würdest Du nicht alles so persönlich nehmen und den Thread genau lesen, würdest Du merken, dass ich Dich gar nicht meinte.

Ein Beispiel Papa o ..... kannst Du Dich vor Jahren erinnern, als ich mir den Mund fusslig geschrieben habe hier drin....da gings um den Unterschied zwischen Zwangskredit und Reparation......Keiner wusste das mit dem Zwangskredit....auch in D lief da erst ne Doku, als das dann die Griechen noch mals erwähnten....glaub bei den Wahlen wo Syriza gewann.....

Du warst der Einzigste, der darüber informiert war oder zumindestens aufrichtig.....

Ich will Dir klar machen, dass Du nicht gemeint bist....auch wenn Du ne kleine Mimose bist und manchmal auch ein paar Augen verschlossen hast....

Aber Du bist nicht zwischenmenschlich so ein A....loch, machst es Dir leicht und betitelst Griechenland als Schuldigen für die Flüchtlingskrisenauswirkungen.....

Ausserdem weisst Du sehr genau, hab ich noch in erinnerung, wo das viele Geld von Deutschland und Österreich, das sie Griechenlandhilfe nannten, hingeflossen ist.

Hast Du mich nun verstanden Papo?

- - - Aktualisiert - - -

:laughing6:

Deswegen mutieren sie jetzt kollektiv zu Balkanern, aber sie merken es nicht einmal.

Das sehe ich anders....mutieren tun sie nur zu Balkanern, wenn was von ihren Ursprungsländern was zu holen ist....da sind sie auf einmal alle Balkaner...Erbe zB oder billige Grundstücke, die sie für ein Apel und Ei ihren "Landsmännern" abnehmen können...

Auf einmal merken die Verwandten unten im Balkan, dass sie Jahrelang Verwandte im Paradis hatten.

Das mit der Mutation ist wie im Tierreich....die Blindschleiche macht auch einen auf Cobra, obwohl es nur ein laufender Schwanz ist.... bis halt einer kommt und sie entlarvt.

Zurück
Oben