ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Die hat mir ein Nordeuropäer geklaut.Gott, ihr vermiest einem aber auch alles. Wo bleibt eure Balkanmentalität?
Die hat mir ein Nordeuropäer geklaut.Gott, ihr vermiest einem aber auch alles. Wo bleibt eure Balkanmentalität?
Die hat mir ein Nordeuropäer geklaut.
Die hat mir ein Nordeuropäer geklaut.
Als Nordeuropäer (mit "Ariernachweis") heiße ich Dich hier herzlich willkommen! Und solltest Du über Witz und Charme von Charlie verfügen, dann ... kannst Du evtl Admin werden...
Deswegen mutieren sie jetzt kollektiv zu Balkanern, aber sie merken es nicht einmal.
Noch Fragen? Wenn man sich in einem Balkanforum vorstellt, sollte man seine Herkunft preisgeben um Missverständnissen vorzubeugen. Man will ja schliesslich wissen mit wem man es zu tun hat.
Viel Spass!
Ich komme auch vom Balkan...
was für Missverständnisse?
daß net versehentlich gegen einen serben hetzt und du aber wo möglich Kroate bist.
bist du zufällig mit unserem grdelin verwandt?
Gehst Du jetzt jeden User durch....quasi das Ausschliessungsprinzip?
Gehst Du jetzt jeden User durch....quasi das Ausschliessungsprinzip?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen