Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willkommen in der irrenanstalt......meide user die verkrampft versuchen witzig zu sein und die die angeblich alles wissen ....ach und hüte dich vor den moralischen windeln denn innen drin sind sie schon vollgeschissen und stinken erbärmlich.......ansonsten viel spass hier ...

Also just bin ich Albaner.....so weit ist mein letzter Wissensstand....was im Gegensatz zu Sudanese und Nutte (auch gegenüber einer sudanesischen Nutte) ne Beförderung schlecht hin ist....um nicht zu sagen herbeigesehnt...

jetzt ist mein Selbstbewusstsein Level wieder auf fast dem Stand wie vor dem Forum....ich wär zwar gern Grieche hier....aber man kann nicht alles haben....Albaner ist genau so bussi und fällt nicht so weit weg von meiner Meinung.....

Gestern wärst du fasst zu Schlampe geworden :haha:...

Gestern wärst du fasst zu Schlampe geworden :haha:...

ich muss mich auch seit neuersten immer stündlich informieren was ich bin.... :-D

Kann gut sein, dass ich gerade wieder ne 5 Cent Schlampe auf einem arabischen Fischkutter bin. :haha:

...und weiss es nur nicht.

Also just bin ich Albaner.....so weit ist mein letzter Wissensstand....was im Gegensatz zu Sudanese und Nutte (auch gegenüber einer sudanesischen Nutte) ne Beförderung schlecht hin ist....um nicht zu sagen herbeigesehnt...

jetzt ist mein Selbstbewusstsein Level wieder auf fast dem Stand wie vor dem Forum....ich wär zwar gern Grieche hier....aber man kann nicht alles haben....Albaner ist genau so bussi und fällt nicht so weit weg von meiner Meinung.....

:thumbup:

wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin aus mainz, 23 jahre alt, studentin, areligiöse albanerin, politisch linksliberal.

das forum kenne ich schon länger bin öfters per suchmaschine hier gelandet, aber habe mich erst gestern dazu entschlossen mich hier anzumelden. lustigerweise wurde mir in einem anderen forum unterstellt ich wäre ein fake von hier und jetzt bin ich hier. :lol:

mein motto lautet wie du mir so ich dir. zu netten leuten bin ich auch nett. zu den anderen kann ich auch anders sein oder ich ignoriere sie einfach.

man sollte nicht immer alles ernst nehmen was ich schreibe. ich erlaube mir auch gerne einen spaß. mit der zeichensetzung und rechtschreibung nehme ich es auch nicht immer so genau. sry.
Herzlich Willkommen;) und willkommen im Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben