Er ist ein alter Casanova der seine Finger vor jungen Frau nicht still halten
So einfach ist es nicht mich in die Finger zu bekommen....
Er ist ein alter Casanova der seine Finger vor jungen Frau nicht still halten
ich frage einfach noch einmal
Schlägt dein Herz für Hajduk?
https://youtu.be/U5gzX1EDSuU
https://youtu.be/3LzYRnl2BWo
mich interessiert sehr wo ihr alle herkommt, wer ihr seid und warum ihr im BalkanForum seid? gerne auch PN
Na ja, über mich wird hier so einiges geschrieben. Tatsache bleibt, dass ich als Berliner 1965 für ein knappes Jahr als Freiwilliger beim Wiederaufbau von Skopje gearbeitet habe. Dass isset...
bin gerade krank, Bild folgt noch!
habt ihr alle echt Fotos von Euch gepostet???
Ja, haben wir, ich habe 3 op's hinter mir hab mich hässlicher machen lassen da ich diesen druck von allen Frauen begehrt zu werden nicht mehr ausgehalten habe.
Ana, Lillith, Floralys usw. haben mich dauerhaft belästigt.
War echt ne schwierige Zeit für mich.
echt, aus welchen Bezirk stammts du?
OT: Aufgewachsen bin ich in Friedrichshain, danach kamen Lichtenrade, Tempelhof, Schöneberg, Wilmersdorf und Friedenau. Und nu bin ick bei meinen Kindern/Enkeln in GÖ...
Of mori mamo...Cale me bije dok sam dobio makedonskom govornu manum, a ti kazes da nisum bio dobro dete. Nikad sum uradio nesto loso, ali ti si mi razocala kako Majka. Nemame nitu Ajvar u frizideru, nitu Rakija u kuci , jer ti i Baba Zumbula uvek igrate oni "Trinkspiele". Dobi ces od Gospodina vucica Orden za naj losa srpska Majka vo Dijaspora.
Sram da ti bude!
Sad cu idem za Bugariju, da najdem nekoja nova Keva.
(Izvini za loso srpski, poradi cale izgubio sam pola-mozog)
Ja, haben wir, ich habe 3 op's hinter mir hab mich hässlicher machen lassen da ich diesen druck von allen Frauen begehrt zu werden nicht mehr ausgehalten habe.
Ana, Lillith, Floralys usw. haben mich dauerhaft belästigt.
War echt ne schwierige Zeit für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen