N
Nik
Guest
Weil er dich gesperrt hat. Zurecht.wieso kann ich dir keine PN schicken?
Weil er dich gesperrt hat. Zurecht.wieso kann ich dir keine PN schicken?
Kako da ne, verarschen kannst du jemand anderen. Erdogan, pfff.
Weil er dich gesperrt hat. Zurecht.
Aha. Wir Hobbypsychologen kommen der Sache näher.Ich mag ihn auch nicht. Obwohl viele meiner Landsleute proErdogan sind.
Tu ich ja. Man hört mich gar nicht.heul leiser mimimi
Nein, damit gedenke ich meinen bosniakischen Vorfahren und meinen tu ich damit bloss «ach was».Ich mag ihn auch nicht. Obwohl viele meiner Landsleute proErdogan sind.
Meinst du mit Kako da ne; Kakao da, ne?
Nein, damit gedenke ich meinen bosniakischen Vorfahren und meinen tu ich damit bloss «ach was».
Nein, damit gedenke ich meinen bosniakischen Vorfahren und meinen tu ich damit bloss «ach was».
Dir sei verziehen. Du musst aber wissen, ich mag Fussball auch nicht sonderlich.Nik, verzeih aber meine Zeit ist mir kostbarer, als 90Minuten lang, nem Ball zuzuschaun. Daher, weder mag ich es, noch hass ich es; ManU
*serbischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen