T
Tulpe
Guest
Steht das im Kanun des Leke Dukagjini ?
Bitte, bring Lekë nicht in Zusammenhang mit Aussagen wie diesen. Danke.
Steht das im Kanun des Leke Dukagjini ?
Prepare ur anus bro
Vaseline soll ganz gut helfen, so als hilfestellung
Rütli-Schüler?![]()
Hilfestellung schreibt man groß, du Rütli - Schüler. Wenn ich dir meine Adresse geben würde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein, dass du - mangels Schulbildung - den Ortsschild lesen kannst. Kauf dir ein Dildo.
*Ja, weil ich nicht wirklich auf meine Rechtschreibung achte. Hast du eigentlich gewusst, dass Leute, die zwanghaft Fehler korrigieren müssen, einen an der Klatsche haben?ja, weil ich nicht wirklich auf meine Rechtschreibung achte. Hast du eigentlich gewusst, dass Leute die zwanghaft Fehler korrigieren müssen einen an der klatsche haben?
*Ja, weil ich nicht wirklich auf meine Rechtschreibung achte. Hast du eigentlich gewusst, dass Leute, die zwanghaft Fehler korrigieren müssen, einen an der Klatsche haben?
Nein, erzähl mehr.![]()
Bitte, bring Lekë nicht in Zusammenhang mit Aussagen wie diesen. Danke.
Hilfestellung schreibt man groß, du Rütli - Schüler. Wenn ich dir meine Adresse geben würde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein, dass du - mangels Schulbildung - den Ortsschild lesen kannst. Kauf dir ein Dildo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen