Mbreti
Top-Poster
und aus was fühlst du dich?Hallo Türke.
Ich bin halber Kurde, viertel Grieche und viertel Armenier. Ich glaube wir verstehen uns Abi![]()
und aus was fühlst du dich?Hallo Türke.
Ich bin halber Kurde, viertel Grieche und viertel Armenier. Ich glaube wir verstehen uns Abi![]()
Denk doch mal nach, das war sarkastisch gemeint und ich fand es wirklich witzig.und aus was fühlst du dich?
wollt er damit sagen das es keine türkische abstammung gibt?Denk doch mal nach, das war sarkastisch gemeint und ich fand es wirklich witzig.
und aus was fühlst du dich?

Nein,wollt er damit sagen das es keine türkische abstammung gibt?
Als Gesandter des Teufels. Aber manchmal auch als best bestückter Kongolese aus Afrika.![]()
Deine Beiträge 1A.Hi Leute,
Also,ich bin männlich 18, lebe in der Deutschland, mache zurzeit Abi.
hmm joa wenn es Fragen gibt, dann an mich wenden![]()
ja aber die kurden, griechen und armenier hassen die Türken auchNein,
Türken hassen Kurden, Griechen und Armenier.
Ja darum ist es ja auch witzig.ja aber die kurden, griechen und armenier hassen die Türken auch
Als Gesandter des Teufels. Aber manchmal auch als best bestückter Kongolese aus Afrika.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen