DarrelDarryCurtis
Balkaner
Montenegrin schrieb:JEDER DER DIE NEUEN CECA-LIEDER ERWARTET WIRD BITTER ENTTÄUSCHT!! SO GUT WIE KEIN LIED IST VON CECA!! UM KEINE ENTTÄUSCHUNG ZU ERLEBEN BITTE NICHT HERUNTERLADEN!!
(WIE UNCOOL)
Montenegrin schrieb:JEDER DER DIE NEUEN CECA-LIEDER ERWARTET WIRD BITTER ENTTÄUSCHT!! SO GUT WIE KEIN LIED IST VON CECA!! UM KEINE ENTTÄUSCHUNG ZU ERLEBEN BITTE NICHT HERUNTERLADEN!!
serB-KraLj schrieb:Grieche schrieb:Ist Ceca nicht der Superstar in Serbien und die ex Frau von Arkan :?:
Serbien ? , ich wird mal sagen ganz EX Yu ,Ja sie ist verwitwert , ihr Mann war ein großer Mann!
serB-KraLj schrieb:Grieche schrieb:Ist Ceca nicht der Superstar in Serbien und die ex Frau von Arkan :?:
Serbien ? , ich wird mal sagen ganz EX Yu ,Ja sie ist verwitwert , ihr Mann war ein großer Mann!
Makedonec_Skopje schrieb:Ceca ist in Makedonien auch sehr beliebt.
Montenegrin schrieb:serB-KraLj schrieb:Grieche schrieb:Ist Ceca nicht der Superstar in Serbien und die ex Frau von Arkan :?:
der lebt noch
Dann nur nicht bei den Bosniern, Albanern und Slowenen.
mafijasiCa schrieb:die neuen lieder kommen erst am 17.6 raus ..
wie oft denn noch :roll: :roll: :roll:
das sind alle fakes....
wenn ihr keine ahnung habt, dann einfach mal mund halten :roll: :roll: :roll:
mafijasiCa schrieb:die neuen lieder kommen erst am 17.6 raus ..
wie oft denn noch :roll: :roll: :roll:
das sind alle fakes....
wenn ihr keine ahnung habt, dann einfach mal mund halten :roll: :roll: :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen