SchwarzeMamba schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:schaut euch das mal an (irgendwelche iraker oder sowas)
http://www.youtube.com/watch?v=DKXekZfUOkw
also echt krieg ist scheisse
seht ihr auch wenn es jetzt islamische leute sind, habe ich etwas dagegen, weil das einfach verbrechen ist und feige ist, aus sicherer entfernung.
die armen schweine tun mir irgendwie leid
ich bin kein unmensch wie dieser dobolja und albaner die einen psychpatischen serbenhass haben
das beweisst dass einem sowas doch an die nieren geht und die anderen herzlose islam fanatker sind, denen albanische hass redner mord und totschlag predigen ...
passt blos aus das man in europa nicht muslim hass entwickelt ...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Meine Fresse! Auf YouTube hat 's wirklich Rassisten unterster Schublade!Dobojlija schrieb:da steht aber serbia also ist es serbia
Naja und die albanische Bevölkerung bauen im Kosovo Hitler StatuenTaulant schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Meine Fresse! Auf YouTube hat 's wirklich Rassisten unterster Schublade!Dobojlija schrieb:da steht aber serbia also ist es serbia
www.stormfront.org
Dort stellen deine Landsleute einen grossen Teil der Mitglieder.
96 serbische Mitglieder oder so ähnlich.
Taulant schrieb:www.stormfront.org
Dort stellen deine Landsleute einen grossen Teil der Mitglieder.
96 serbische Mitglieder oder so ähnlich.
SchwarzeMamba schrieb:Naja und die albanische Bevölkerung bauen im Kosovo Hitler Statuen
das sind wohl ein paar zehn tausend die das toll finden
islamofaschitsisches nazi pack
Taulant schrieb:PS: Heishiro verwarn mal den Trottel für seinen Beitrag hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen