Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch fettarme Nahrung kann sehr fein und ein kulinarischer Genuss sein, vorallem im Sommer, wenn man es nur richtig zubereitet und ein wenig kreativ ist.
Es tut mir leid, dass ich nicht deiner einfachen unkomplexen und von der Gesellschaft bekleckerten Vorstellung eines 0815-Mannes hinter den Bergen wohnend entspreche. Das nächste Mal werde ich mich bemühen, oder auch nicht.
Fleisch hat mein Onkel uns letzte Woche aus Bosnien mitgebracht und es befand sich bis zum gestrigen Tag in unserem Kühlschrank in Wien. So, jetzt verstanden?
Ja, Brate, ich verstehe Dich. So eine Phase gab es auch in meinem Leben schon mal. Aber es gibt Hilfe! Schau mal auf den Parkplätzen der großen Supermärkte, da stehen oft ambulante Hilfsdienste für Fett-Junkies, die haben leckere Hähnchen am Drehspieß oder sogar knusprige Schweinehaxen. Zwei davon und Dir hilft dann nur noch ein guter Selbstgebrannter weiter- schön scharf und kalorienreich!