Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilf Albanien! Ehre Skanderbeg! Sofot Lesen!

Doch aber james Belushi als Skanderbeg?Ne Frau(Dushku) kann ja wohl auch schlecht Skanderbeg spielen.

Wacht mal aus eurer Traumwelt auf,wenn Holywood ein Film macht über Skanderbeg.
Dann bestimmt net für euer Nationalstolz sondern für GELD!!!!!!!

Damit sich die leute den film anschauen,braucht man einen bekannten Schauspieler.

Russel Crow wär perfekt
ich habe nur auf den satz
"Du erwarstest einen Film aus Hollywood mit einem Albanischen Schauspieler?"

geantwortet
als ob albaner wilde menschen wären die in hollywood filmen nie mitspielen könnten :rolleyes:
es gibt sehr wohl albaner in hollywood und nicht nur diese 2

ich habe nur auf den satz
"Du erwarstest einen Film aus Hollywood mit einem Albanischen Schauspieler?"

geantwortet
als ob albaner wilde menschen wären die in hollywood filmen nie mitspielen könnten :rolleyes:
es gibt sehr wohl albaner in hollywood und nicht nur diese 2

Kann nix dafür wenn du alles negativ aufängst!!!!!!

Wie kann man nur darauf kommen das sich damit gemeint hab,,als ob albaner wilde menschen wären die in hollywood filmen nie mitspielen könnten,,

:facepalm:

Doch aber james Belushi als Skanderbeg?Ne Frau(Dushku) kann ja wohl auch schlecht Skanderbeg spielen.

Wacht mal aus eurer Traumwelt auf,wenn Holywood ein Film macht über Skanderbeg.
Dann bestimmt net für euer Nationalstolz sondern für GELD!!!!!!!

Damit sich die leute den film anschauen,braucht man einen bekannten Schauspieler.

Russel Crow wär perfekt

Stell dir vor, Skenderbeg auf seinem weissen Ross säbelt in 3D die Feinde nieder und schreit "This is Krujaaaaaaa" oder "This is for Constantinople". :mrgreen:

so ein film wie 300 ist übertrieben ein film mit kastrioti sollte schon einen starken wiedererkennungswert mit der wirklichen geschichte haben
ein film wie troja wäre geil

so ein film wie 300 ist übertrieben ein film mit kastrioti sollte schon einen starken wiedererkennungswert mit der wirklichen geschichte haben
ein film wie troja wäre geil

Hmm, ich finde die sollen einfach "Die Festung" von Ismail Kadare verfilmen. Die Story ist ja schon der Hammer und verfilmt einfach nur

03_ristosante-746x500.jpg

Ach, was nützt uns schon ein Film aus Hollywood? Nur damit diese elenden Schauspieler ihre Taschen füllen können? Wer interessiert sich schon für die Albaner? Wir sind ein kleines Völkchen auf dem Balkan, das ein bisschen mehr Anerkennung will, aber über den schauspielerischen Weg...sehr billige Variante...

Ach, was nützt uns schon ein Film aus Hollywood? Nur damit diese elenden Schauspieler ihre Taschen füllen können? Wer interessiert sich schon für die Albaner? Wir sind ein kleines Völkchen auf dem Balkan, das ein bisschen mehr Anerkennung will, aber über den schauspielerischen Weg...sehr billige Variante...

Geht nur so. Die Medien bestimmen heute das Bild. Viele gute albanische Fussballer spielen lieber für die Schweiz als für Albanien und geben der Schweiz Ruhm zum Beispiel. So wie der Schwule Behrami. An seiner Vade das albanische Wappen, ist sich aber zu Schade für Albanien zu spielen. Luan Krasniqi der Deutsche aus Rottweil ect ect. Und auch wenn Albaner für Albanien was macht, siehe Angjelina Martini, dann heisst es in den Medien die Schweizerin ect. So jetzt bin ich leider vom Thema abgekommen. Ein Skenderbegfilm würde den Albanern wenigstens mal beachtung schenken und für unsere Nachbarn, die uns für primitiv halten wollen, wäre das wie wenn Chuck Norris dennen einen Roundhousekick geben würde.

Wird der Gjergj Kastrioti Film gedreht oder noch nichts entschieden ? ich würde es gut finden wenn er gedreht wird da bekommen viele menschen mit was gjergj kastrioti für uns viele albaner bedeutet
:al1:

Zurück
Oben