Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HILFE! Aufmerksamkeitsdefizit

wie kommst du drauf, dass der klein ist? :smoker:

:ugly6:

Machst du dir etwa gleich sorgen?:mrgreen:

Wobei... lass ihn ... das ist es vielleicht... vielleicht finde ich ja gerde da Aufmerksamkeit... ich Idiot... hab mich so lange zeit über 50% meiner Mitmenschen verschlossen... es ist beschlossen Jungs... ich werde mich auch euch öffnen....

öffnen .. hihihi :kichern: ::oops:

Du wirst in diesem Forum auf eine Menge Gleichgesinnte stoßen, da bin ich mir sicher.

Danke dir für diese aufmunternden Worte :mel:

ps. ... lies oben .... *zwinker* na? :77:

Machst du dir etwa gleich sorgen?:mrgreen:

Wobei... lass ihn ... das ist es vielleicht... vielleicht finde ich ja gerde da Aufmerksamkeit... ich Idiot... hab mich so lange zeit über 50% meiner Mitmenschen verschlossen... es ist beschlossen Jungs... ich werde mich auch euch öffnen....

öffnen .. hihihi :kichern: ::oops:

Danke dir für diese aufmunternden Worte :mel:

ps. ... lies oben .... *zwinker* na? :77:

macht nix digga jeder hat seine Problemen ich hab meinen eingeklemmt beim lüften life is a bitch was soll man machen ich hab grössere Probleme darf nicht mehr an mir rum schrauben

macht nix digga jeder hat seine Problemen ich hab meinen eingeklemmt beim lüften life is a bitch was soll man machen ich hab grössere Probleme darf nicht mehr an mir rum schrauben
oouuuhh... übeeeel... aber sag mal... wie hat den deine Umgebung so darauf reagiert? Ich mein mit der Aufmerksamkeit? ... hat es sich gelohnt?:onlyamother:

Könnte ja ein Geheimtipp sein....:ugly4:

Zurück
Oben