Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe bei Suche von Filmen

Bosnianranger

Frischling
Hellou.

Ich bin nicht allzulange in dem Forum aber ich denke ich finde hilfe, also ich suche Horrorfilme wie z.b. House of Wax, Freitag der 13. , Texas Chainsaw Massacre, etc. halt Filme, wo eine Gruppe Jugendlicher irgendwo hinfährt, und dann passiert halt einiges, wie in den genannten Filmen, ist ja alles das gleiche Prinzip... Jugendliche fahren weg, Killer töten die. Ich mag halt solche Filme

Ich hoffe ich bin hier richtig, und bekomme hilfe.

guten rutsch in 2012 :))

Jeepers Creepers 2

Find ich persönlich etwas zu splatterhaft, aber vielleicht kann ein Horrorfilm-Fan ja mehr damit anfangen. Jeepers Creepers 1 fand ich besser, aber die von dir gewünschte Handlung ist beim zweiten Teil viel mehr present.

Versuch doch lieber mal auf anständige Filme umzusteigen statt immer wieder den gleichen Kack nur mit anderen Darstellern zu sehen...

Ja, ich suche eigentlich weniger einen Film als einen albanischen Song aus einem Film (Lamerica) undzwar das Lied welches in der Szene wo der Italiener nachdem ihm die Reifen vom Auto geklaut wurden in einen Metzgerladen ging wo die ganzen Schafsköpfe usw. in der Auslage waren

Zurück
Oben