Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe beim kauf eins Muscle Car

hey pasuli, wie viel Geld willst du ausgeben bzw wie will hast du ?? willst du cas zahlen oder teil Anzahlung und leasen ?

Bins mir am überlegen. Bei 25 000-30 000 wahrscheinlich Cash auf die Hand, sonst Teilzahlung/leasing.

-------

PS: Ist der Benzinverbrauch wirklich so extrem? Bei der A-G Skala liegt der Mustang bei G :-k. Wie weit kann man da mit einer vollen Tankfüllung fahren?

n shelby ist net schlecht...........

1967_ford_mustang_shelby_gt500-pic-56694.jpeg

Ist der Benzinverbrauch wirklich so extrem? Mein Cousin (der sich mit Autos gut auskennt), meinte dass der Mustang auch ned mehr als 2-3Liter auf 100km mehr verbrauchen würde als sein Audi. :-k

Bin in der Schweiz :mrgreen: Und die sind zugelassen, also von dem her kein Problem. Die älteren Mustangs von 2005-2010 gefallen mir optisch nicht so, deswegen schau ich nach einem neuen Ausschau und diese Garage verkauft die wirkich sehr billig, haben auch sicher 10 stück von jeder Farbe. Und ok, mein Onkel hat einen neueren Audi A8 und wie oft der in die Garage muss, naja... Ist glaub ein allgemeiner Fluch bei den neuen Wagen, deswegen finde ich die Oldtimer attraktiv da diese mehr aushalten. Und wegen dem Sprit mach ich mir keine Sorgen, ich würde nicht täglich fahren bzw. nur ab und zu, ist nur so dass es einer meienr Träume ist einen amerikanischen Musclecar zu haben :mrgreen:

Die neuen Dodge Challanger oder Charger sind extrem hässlich und die alten Oldtimer sehr teuer.

Challenger

big_IMG582.jpg

big_IMG581.jpg

Charger

big_dodge_charger_neuekamera015.jpg

big_dodge_charger_neuekamera009.jpg

finde ich nicht, aber Geschmäcker sind verschieden.

Zurück
Oben