Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hilfe, palacinke

Velija

Gesperrt
so leute seid gestern habe ich sturm zuhause.. meine eltern sind 2 wochen in bosnien.. nun da meine mum nicht da ist, und ich palacinke essen möchte, würde es mich sehr freuen, dass ihr euer bestes palacinke-rezept veröffentlicht.. ich habe zwar ein rezept aus dem internet probiert.. aber die palacinke sind immer ausseinander gefallen..
achja, wie wende ich die am besten, dass sie nicht ausseinander fallen? ich nehem immer so'n schaufelähnliche teil.. wie das teil womit man die kuchenstücke aus dem kuchen entfernt, nur grösser und es ist schwarz, also plastik.

falls ihr sonst noch leichte-zubereitende speisen kennt, wär ich froh dass ihr die mir mitteilt :^^:

danke!

für ungefähr 15 stück ein rezept

3 eier
250 g mehl
1/2 l milch
2 essl. öl
1/4 l selter

alles gut verrühren mit dem mixer und 30 min. ruhen lassen

in eine pfanne ganz wenig öl geben und heiss werden lassen, dann eine ganze kelle dieser flüssigkeit hinein geben und verteilen.
ich werfe sie immer hoch um zu wenden, keine ahnung wie man das sonst hinbekommt.

- - - Aktualisiert - - -

schnell und leicht geht alles mit nudeln

würstchen braten, eier,pommes....

für ungefähr 15 stück ein rezept

3 eier
250 g mehl
1/2 l milch
2 essl. öl
1/4 l selter

alles gut verrühren mit dem mixer und 30 min. ruhen lassen

in eine pfanne ganz wenig öl geben und heiss werden lassen, dann eine ganze kelle dieser flüssigkeit hinein geben und verteilen.
ich werfe sie immer hoch um zu wenden, keine ahnung wie man das sonst hinbekommt.

- - - Aktualisiert - - -

schnell und leicht geht alles mit nudeln

würstchen braten, eier,pommes....

15 stück :fts: egal.. ich kann selber runterrechnen..

was ist selter?

-
ma ja.. ispeces sebi jaja i suti :D

danke!

meine mum wird stolz sein, wenn sie meine detailreiche dokumentation vom kochen sehen wird :77:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
voll bleich und so :S
fail
prijatno (die eier, posen schön mit XD)
der letzte war richtig fett.. ich dachte mir ach komm dat bisschen masse was in der schüssel ist.. aber das teil konnte man mit messer ausseinander schneiden :D

Anhänge

Zurück
Oben