Velija
Gesperrt
:megusta: mit wem denn :groucho:bravooooooo......sehr,sehr gut gelungen. jetzt darfst du heiraten....
:megusta: mit wem denn :groucho:bravooooooo......sehr,sehr gut gelungen. jetzt darfst du heiraten....
wenn die mädchen jetzt hier deine palacinke sehen, wird es pns hageln.....:megusta: mit wem denn :groucho:
Eine Linie Zucker auf dem Pfannkuchen, Zitrone über dem Zucker auspressen, zusammenrollen =
kann ich nur bestätigenam besten schmeckt es mit nutella
Wenn dir n paar übrigbleiben, kannst du morgen ne Brühe aufkochen, die Pfannkuche in streifen schneiden und reingeben, evt. bisl suppengemüse
ich vergewaltige meine palacinke doch nichtWenn dir n paar übrigbleiben, kannst du morgen ne Brühe aufkochen, die Pfannkuche in streifen schneiden und reingeben, evt. bisl suppengemüse
Das heißt hier bei uns Flädlesuppe.
ich vergewaltige meine palacinke doch nicht
:loool: ne ich mach mir doch keine suppe.. morgen gibts nur n salat
jaaa mamaaaa okerface:suppe ist gut für die Verdauung, kannst nicht jeden Tag trockenes oder rohes essen, KIND!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen