Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

>Hilfe!! Suche Kaputzen

lepotan schrieb:
naja es gehört sehr viel mehr dazu als ein editor,
ein normal sterblicher wie ich würde für so eine seite sicher um die zweo bis drei monate brauchen wenn ich mon bis freitag arbeiten würde.
Nimm ne fertige seite und editier sie dann.
Nix 2-3 Monate.
2-3 Monate nur wenn es daran geht 1000de von Benutzern stuendlich abzufedern wie z.b. beim Spiegel oder bei diesem Forum.
Dann ist aber auch nicht das Design das Problem sondern die Hintergrundprozesse.

Jastreb schrieb:
lepotan schrieb:
ein normal sterblicher wie ich würde für so eine seite sicher um die zweo bis drei monate brauchen wenn ich mon bis freitag arbeiten würde.

Was redest du? Bzw: Wovon redet ihr 2 ??? :?

Die Seit ist doch voll einfach aufgebaut! Gerüst, ne Flash, paar Grafiken, Login-Script... :?

Klar :lol: :lol:

Jastreb schrieb:
lepotan schrieb:

Die Seit ist doch voll einfach aufgebaut! Gerüst, ne Flash, paar Grafiken, Login-Script... :?

1. keine Vollidioten hinter dieser Seite:

http://www.spreadshirt.net/Das_Management.453.0.html

2. WEnn du denkst du könntest mit Adobe Flash diese Seite generieren na dann viel Spass :lol: :lol:

da brauchts echt viel mehr dazu :cry:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Jastreb schrieb:
lepotan schrieb:

Klar :lol: :lol:
das ist aber nicht einfach.
du musst noch viel mehr dazu rechnen.
jeder kann sich dort einen eigenen shop erstellen plus erstellen.
das ist alles sehr komplex gemacht, weiß ich aus erfahrung.

das zeigst du mir aber wie du so etwas mit frontpage erstellst.
wie gesagt ein einziger mensch würde für so etwas etwa 2-3 monate brauchen.
und danach müsste man immernoch administrieren bei so einer seite wäre das ein fulltime job-

lepotan schrieb:
das ist aber nicht einfach.
du musst noch viel mehr dazu rechnen.
jeder kann sich dort einen eigenen shop erstellen plus erstellen.
das ist alles sehr komplex gemacht, weiß ich aus erfahrung.

Klar ist sowas nicht für Jeder-Mann, aber das funktioniert auf dem gleichen Prinziep wie wenn du jetzt hier auf mein profil klickst, mir Nachrichten schreiben kannst und ich mir meine eigene Startseite erstellen kann... :wink:

Jastreb schrieb:
Klar ist sowas nicht für Jeder-Mann, aber das funktioniert auf dem gleichen Prinziep wie wenn du jetzt hier auf mein profil klickst, mir Nachrichten schreiben kannst und ich mir meine eigene Startseite erstellen kann... :wink:
letztendlich ist alles nur ein riesieges Gaestebuch....

Zurück
Oben