Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe wegen Samsung.

Robert

Gesperrt
Hallo leute,
brauche mal hilfe für einen kollegen der gerade bei mir ist.
Er wollte so ein Pokerspiel auf sein Handy installieren,aber es geht bei ihm nicht,da steht nur das die datei nicht unterstützt wird.
Ich denke mal das er überhaupt keine spiele drauf laden kann,weil eben samsung.
Jetzt habe ich beim googeln gelesen das es irgendwelche kostenlose Firmwares gibt und man danach die spiele runterladen kann und auch spielen kann.
Kennt jemand da irgendeine seite oder hat einen anderen vorschlag?

Gib *#9998*5282# ins Handy ein und dann Anruftaste, dann aufs Spiel klicken und es müsste sich installieren (muss ein Java Spiel sein).

Ich liebe Samsung! Einfach nur zuverlässig.

Hatte 4 Jahre lang den E-730 - nie Probleme. Vor 3 Wochen hab ich mir meinen nächsten Samsung geholt: GT-S5510 - einfach nur Perfekt für den Durchschnittsverbräucher. Kein Smartphone-Schnickschnack, aber dennoch sehr edel in der Bedienung.

Samsung-GT-S5510-0.jpg

Spiele konnte ich aufm alten Handy nicht installieren, aber bei dem hier geht's hervorragend. Wenn du willst kann ich dir nen Torrent-Link schicken, wo's um die 100 Samsung-Spiele hat - leider ist es nicht klar ob's für jeden Samsung geht, jedenfalls gehts bei mir ohne irgendwie Java speziell aktivieren zu müssen.

Ich liebe Samsung! Einfach nur zuverlässig.

Hatte 4 Jahre lang den E-730 - nie Probleme. Vor 3 Wochen hab ich mir meinen nächsten Samsung geholt: GT-S5510 - einfach nur Perfekt für den Durchschnittsverbräucher. Kein Smartphone-Schnickschnack, aber dennoch sehr edel in der Bedienung.

Samsung-GT-S5510-0.jpg

Spiele konnte ich aufm alten Handy nicht installieren, aber bei dem hier geht's hervorragend. Wenn du willst kann ich dir nen Torrent-Link schicken, wo's um die 100 Samsung-Spiele hat - leider ist es nicht klar ob's für jeden Samsung geht, jedenfalls gehts bei mir ohne irgendwie Java speziell aktivieren zu müssen.

Kannst mal schicken,mehr als probieren kann ich nicht.
Danke im vorraus.

Zurück
Oben