Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe wegen Samsung.

Und, wie fandest du's? Ich finds genial..

Das einzig gute war das es schwer war(man hätte es gemerkt wenn es einer aus der hosentasche klaut^^) und robust,aber konnte selber auch keine spiele drauf laden.Hab die leute beneidet die im zug früher sich die zeit mit dem spielen vertrieben haben und ich saß da und zählte die minuten oder machte kreuzworträtsel wenn ich mal die zeit hatte ne zeitung zu kaufen.
Jetzt mit LG ist es klar besser.
SonyEricsson war auch gut.
Hab so ein altes noch "walkmen handy".^^

Das einzig gute war das es schwer war und robust,aber konnte selber auch keine spiele drauf laden.Hab die leute beneidet die im zug früher sich die zeit mit dem spielen vertrieben haben und ich saß da und zählte die minuten oder machte kreuzworträtsel wenn ich mal die zeit hatte ne zeitung zu kaufen.
Jetzt mit LG ist es klar besser.
SonyEricsson war auch gut.
Hab so ein altes noch "walkmen handy".^^

:sad3:

Ich finds einfach nur geil. Am geilsten find ich den Panorama-Modus, wo du über nen breiten Winkel ein Foto machen kannst :cuteandinnocent:.

:sad3:

Ich finds einfach nur geil. Am geilsten find ich den Panorama-Modus, wo du über nen breiten Winkel ein Foto machen kannst :cuteandinnocent:.

Ich hatte 5.0 megapixel cam und es hat trotzdem verschwomene fotos gemacht,zum beispiel wenn ich versucht habe einen zeitungsartikel zu fotografieren dann war er meistens verschwommen obwohl es auf der anzeige klar war.
War schon unzufrieden,aber es hatte auch seine kleinen vorteile.
Konnte dir keiner aus der tasche ziehen ohne das du es bemerkst.^^
Bei LG,das ist leicht wie heu^^
wenn ich einkaufen gehe,dann tu ich es immer in die vordertasche.^^

Geht alles nicht.
Trotzdem danke für die mühe.
Wer was "illegales" hat solls posten,wenn was passiert,dann werde ja nur ich erwischt.^^

Hab das hier noch gefunden, musste halt ausprobieren^^

Samsung F480 Spiele / Programme installieren [Anleitung]
Ich habe es mit dieser Anleitung gemacht.
Es funzt super.
Samsung F480 Spiele / Programme installieren (Link s. o.)

Ich hab aber ab dem Schritt3 nicht ganz das eingehalten.
Beim G 800 muß man auf den Ordner "Media", und dann auf "Games", und nicht auf "exe".
Am besten ist, wenn man auf dem PC nen Ordner für jedes Spiel erstellt, wo die "jar" und die "jad" Dateien reinkommen.
Dann kann man ganz normal der Anleitung folgen, und man hat jede Menge Spaß.

Hier noch ne ausführliche Anleitung:
http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...auf-dem-u700-u700v-und-g800-installieren.html

mfg

Zurück
Oben