Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

hilfe!?

du kannst auch mit den Himbeeren relativ leicht Blätterteigtaschen machen. Einfach den Blätterteig so zu Dreieckenformen und mit den Früchten füllen. Mit frischen Äpfeln klappt das jedenfalls gut, kp wie es mit TK-Himbeeren geht.

Ente, nimm mein 3-Gänge-Menü, hör nicht auf die Amateure :lol:
hatte ich eh vor :D

du kannst auch mit den Himbeeren relativ leicht Blätterteigtaschen machen. Einfach den Blätterteig so zu Dreieckenformen und mit den Früchten füllen. Mit frischen Äpfeln klappt das jedenfalls gut, kp wie es mit TK-Himbeeren geht.

das hab ich shconmal gemacht, die äpfel und himbeeren wereden aber so ekelhaft matschig, vll mit irgend was cremigem innen aber so pur war das nix :/

ja misch alles zusammen und in mikrowelle, vielleicht wirds ja was, sag mir dann bescheid ob sichs lohnt zum ausprobieren

Ein halber Topf Spaghetti und ein halber Topf Reis. Nach der Zubereitung zusammenkippen in einem Topf, gut umrühren und Risetti geniessen. Als erhabener Zusatz noch paar Stücken Cornflakes oben drüber legen in Kombination mit Ketchup, man schmeckt das gut. Notfalls bisschen Kaba mit Bratsosse mischen für den hebräischen Geschmack.

Die Banane musst du nicht unbedingt essen.

PS: Zeig uns deine Künste, so enstehen teils echt leckere Gerichte... really.

ich hab folgende lebensmittel zur verfügung:

spaghetti, reis, gefrorene himbeeren, margarine, n blätterteig, philadelphia, cocosmilch, cornflakes, salatdressing, suppenbrühe, öl, salz, ketchup, mehl, zucker, kaffeepulver, sahne zum kochen...

*milch, kaba, bratensoße

und ich hab hunger :( ne idee was sich daraus machen lässt?

ach btw, ich hab kein geld mehr um einkaufen zu gehn, also wirds wohl bei den lebensmitteln bleiben :D

Allerhöchste Zeit das jemand vorbeikommt um dir deinen Kühlschrank etwas aufzufüllen....^^

Pozdrav
Baba

ich hab noch ne bolognesesoße gefunden! in den spaghettis sind also halbe philadelphia und bisschen soße drin, man war das krass geil lecka!! die mischung hate echt was interessantes :D
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

darin ist hauptsächlich die bolognesesoße, in manche hab ich noch nen klecks philadelphia rein :D sind auch sau lecka!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

von dem himbeergedöns hab ich kein foto, habs blöderweise ins tiefkühlfach statt ihn den kühlschrank :facepalm: lecka ist es aber auch :D

aaach babsi und bambina :D danke euch, lecka wars ♥

Zurück
Oben