Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hilfeeeeee.....mir ist langweilig

tumblr_m8wvjeYb6z1r9qbja.gif

tumblr_m8wvipvX5K1r9qbja.gif
hahahhahahahaaaa....jaoooo bas te volim :love5:

- - - Aktualisiert - - -

Ach....warum denn? Hat siche rnicht mit Zigaretten zu tun.....und Nichtraucher kriegen auch Krebs.....und vor allem ist vom Nachbar meiner Tante 3. Grades, der ihr Sohn, von dem ein Kollege sein Bekannter die Tochter auch nie an Krebs erkrankt und die hat 92 Jahre jeden Tag 6 Schachteln geraucht....also

raucherlunge_579.jpg
ja herr cobra musst du mir ja jetzt nicht vorhalten was ich mal sagte....jetzt geht es mir nicht gut und ich fühle mich sehr schwach um mit dir zu streiten. ausserdem habe ich nie gesagt zigaretten wären nicht schädlich....im moment kann ich sie nicht sehen,ja ich hasse sie richtig....wie ich denke wenn es mir besser geht weiss ich nicht. aber natürlich dürfte ich nicht mehr rauchen, dies ist mittlerweile die 4 te lungenentzündung.

hahahhahahahaaaa....jaoooo bas te volim :love5:

- - - Aktualisiert - - -

ja herr cobra musst du mir ja jetzt nicht vorhalten was ich mal sagte....jetzt geht es mir nicht gut und ich fühle mich sehr schwach um mit dir zu streiten. ausserdem habe ich nie gesagt zigaretten wären nicht schädlich....im moment kann ich sie nicht sehen,ja ich hasse sie richtig....wie ich denke wenn es mir besser geht weiss ich nicht. aber natürlich dürfte ich nicht mehr rauchen, dies ist mittlerweile die 4 te lungenentzündung.

Hoffentlich erinnerst du dich an deine Worte wenn die Lungenentzündung wieder vorbei ist.....
Ich hatte übrigens noch nie eine...

Zurück
Oben