G
Gast26505
Guest
Wenn ich dir richtig folgen konnte, dann gehe ich davon aus, dass für mich, als Besitzer einer externen Festplatte, auf der ich alle für mich interessanten Dateien wie etwa Musik, Videos und Bilder ablege, das ASUS-Notebook definitiv das richtige ist?
Es ist eben wichtig für was du es verwenden möchtest. Musik, Bilder etc. kannst du auch alles auf einer externen Festplatte speichern und diese an den Laptop anschließen. Selbst ein USB mit 32/64 GB würden ausreichen. 256GB sind jetzt für heutige Zwecke nicht mehr so viel vor allem, wenn du zwei Partionen erstellst aber die erstmal voll zu kriegen ist auch einmal eine Kunst und für Bilder, Musik und Videos... da wirst du noch lange brauchen. Vor allem, wenn das Betriebssystem auf der SSD drauf ist. Darüber brauchst du dich dann gar nicht mehr kümmern. Von der Leistung und was das Notebook dir generell bietet ist das Produkt von ASUS definitiv bis auf den geringen Speicher klar besser. Ich würde sogar sagen unabhängig wozu du es brauchst, ist der Laptop von ASUS allein von dem was er dir anbietet der bessere. Zur Not kannst du dir sogar selber eine interne NOTEBOOK Festplatte einbauen. Die kostet auch nicht wirklich viel.