Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Himara - Shqiptare!

Wie hier ein paar Albaner reden... Peinlich, peinlich, peinlich - mehr nicht. Wie viele von euch sind mal länger als 'nen Monat in Albanien? Gar niemand, also Schnauze ihr Bushido-Opfer! Witzig, dass es hier ein paar Leute gibt, die kaum albanisch können, aber sich für die größten Albaner halten... was habt ihr für Albanien gemacht? Gar nichts. Ihr tragt eine Kette mit dem albanischen Adler, hört albanische Volksmusik (von der ihr null versteht nebenbei) und denkt ihr seid so tolle Albaner ey wow... die für ihr Land sterben würden (ja leicht gesagt, wenn man in Deutschland lebt) Da könnte ich so kotzen. Wenn ihr so herbe Albaner seid, dann würdet ihr nicht so dumme Unterschiede machen, vonwegen KS und keine Ahnung. Da kommt mir echt manchmal so 'ne Kotze hoch aller... Ja AlbNYC wer bist du überhaupt? Labere nicht vonwegen alle Albaner aus Albanien denken so wie du. Gar niemand denkt so wie du, checkst du es nicht. Hock' dich hin und friss deine Haferflocken zu Ende du Spast...

Wie hier ein paar Albaner reden... Peinlich, peinlich, peinlich - mehr nicht. Wie viele von euch sind mal länger als 'nen Monat in Albanien? Gar niemand, also Schnauze ihr Bushido-Opfer! Witzig, dass es hier ein paar Leute gibt, die kaum albanisch können, aber sich für die größten Albaner halten... was habt ihr für Albanien gemacht? Gar nichts. Ihr tragt eine Kette mit dem albanischen Adler, hört albanische Volksmusik (von der ihr null versteht nebenbei) und denkt ihr seid so tolle Albaner ey wow... die für ihr Land sterben würden (ja leicht gesagt, wenn man in Deutschland lebt) Da könnte ich so kotzen. Wenn ihr so herbe Albaner seid, dann würdet ihr nicht so dumme Unterschiede machen, vonwegen KS und keine Ahnung. Da kommt mir echt manchmal so 'ne Kotze hoch aller... Ja AlbNYC wer bist du überhaupt? Labere nicht vonwegen alle Albaner aus Albanien denken so wie du. Gar niemand denkt so wie du, checkst du es nicht. Hock' dich hin und friss deine Haferflocken zu Ende du Spast...

Ich stimme dir zu,ein wahrer Albaner muss das Gedicht von Pashko Vasa:" O moj Shqypni e mjera Shqypni" fehlerfrei sagen/singen können.Den das lernen die Albanischen Kinder ,in Albanien schon in der 1 Klasse.Es wäre einfach nur eine schande und traurig, wenn der kleine Lulëzim der Nachbarsjunge der jeden morgen frisches Brot vorbeibringt es vor deiner Familie aufsagt und du mit deiner Albo Kette,gezupften Augenbrauen,Solariumgebräunte Haut und dem i love Kosova shirt daneben stehst und kein Wort verstehst.http://www.google.de/url?sa=t&sourc...lVNlsdrnA&sig2=-E4IcHDMsdR7LJ4FHD7AsQ&cad=rja

Ich stimme dir zu,ein wahrer Albaner muss das Gedicht von Pashko Vasa:" O moj Shqypni e mjera Shqypni" fehlerfrei sagen/singen können.Den das lernen die Albanischen Kinder ,in Albanien schon in der 1 Klasse.Es wäre einfach nur eine schande und traurig, wenn der kleine Lulëzim der Nachbarsjunge der jeden morgen frisches Brot vorbeibringt es vor deiner Familie aufsagt und du mit deiner Albo Kette,gezupften Augenbrauen,Solariumgebräunte Haut und dem i love Kosova shirt daneben stehst und kein Wort verstehst.

Dannach handeln.
Das was der mann uns sagt ist das es keine religion ausser das albanertum gibt.
Keiner wird aufgefordert seinen glauben zu verlassen.
Vielmerh fordert er auf deinen bruder zu lieben.
Und den glauben nicht deinem bruder vorzu ziehen.
Dann hat man reines blut,wenn man wie ein Albaner ist und nicht wie ein Araber/türke oder italiener.

Dannach handeln.
Das was der mann uns sagt ist das es keine religion ausser das albanertum gibt.
Keiner wird aufgefordert seinen glauben zu verlassen.
Vielmerh fordert er auf deinen bruder zu lieben.
Und den glauben nicht deinem bruder vorzu ziehen.
Dann hat man reines blut,wenn man wie ein Albaner ist und nicht wie ein Araber/türke oder italiener.

Du brauchst mich nicht aufklären ,ich kenne die Worte des Pashko Vasa.
Jeder Albaner sollte nach seinen Worten leben.

O moj Shqipni, e mjera Shqipni
kush te ka qitë me krye në hi?
Ti ke pas kenë një zonjë e rande
burrat e dheut te thirshin nanë
Ke pasë shumë t'mira e begati
me vajza t'bukra, me djem t'ri
Gja e vend shumë, ara e bashtina
me armë të bardha e pushkë ltina
me burra trima, me gra të dlira
ti ndër gjithe shoqet ke kene ma e mira
Kur krista pushka si me shkrep moti
Zogu i shqiptarit gjithmonë i zoti
ka qënë për luftë e n'luft ka vdekun
e dhunë mbrapa kurr s'i ka mbetun
Kur ka lidh besën burri i Shqipnisë
I ka shti dridhën gjithë Rumelisë
ndër lufta t'rrepta gjithkund ka ra
me faqe t'bardhë gjithmonë asht da
Po sot, Shqipni, pa m'thuej si je?
Po sikur lisi i rrxuem perdhe
Shkon bota sipri, me kambë të shklet
e një fjalë të ambël askush s'ta flet
Si mal me borë, si fushë me lule
ke pas ken veshun, sot je me cule
e s'të kan mbetun as emn, as besë
vet' i ke prishun për faqe t'zezë
Shqiptar',me vllazën jeni tuj u vra
ndër njëqind çeta jeni shpërnda...
Qani ju shpata e ju dyfeqe
shqiptari u zu si zog ndër leqe
Qani ju trima bashkë me ne
Se ra Shqipnia me faqe n'dhe
E s'i ka mbetun as bukë as mish
as zjarm në votër as dritë as pishë
as gjak në faqe as nder ndër shokë
por asht rrëxue e bamun trokë
Para se t'hupet kështu Shqipnia
me pushkë n'dorë le t'desë trimnia
Çoniu shqiptarë prej gjumit çoniu
të gjithë si vllazën n'një besë shtrëngoniu
e mos shikoni kisha e xhamia
feja e shqiptari asht shqiptaria
Qysh prej Tivarit deri n'Prevezë
gjithkund lshon dielli vapë edhe rrezë
asht toka jone, prind na e kan lane
kush mos na e prekë se desim t'tanë

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein die kanunis kommen in den süden nein danke!!
hab nix gegen kosovo-albaner aber viele haben echt verhaltensprobleme darum mögen wir euch nicht

Zurück
Oben