Kinox und Movie2KWo kann man die 8. Staffel sich anschauen? =)
Kinox und Movie2KWo kann man die 8. Staffel sich anschauen? =)
Die Serie ist richtig ausgelutscht, am Anfang war sie ja ganz witzig jetzt nervt der Müll nur noch.
Ne, hab mir gerade auf kinox 2 folgen der achten staffel auf englisch angeschaut. Auch die letzte, robin und barney verloben sich^^In den USA
Ne, hab mir gerade auf kinox 2 folgen der achten staffel auf englisch angeschaut. Auch die letzte, robin und barney verloben sich^^
War doch schön oder? Machen mich immer so sentimental diese Szenen :cuteandinnocent:
Die Mutter wird Barneys Halbschwester werden, und er lernt sie auf der Hochzeit von Barney und Robin kennen.
Jo
- - - Aktualisiert - - -
Hör ich schon öfters, aber stimmt das? Und wenn das so ist, warum weiß Barney nichts von ihr und wurde sonst nicht erwähnt.
Doch die wurde erwähnt, als Barney bei seinem leiblichen Vater ist. Der Vater sagt sie studiert gerade in New York, und in einer früheren Folge sagt Ted ja, das sie Studentin war, als er Prof war. Da sieht man auch im Hintergrund ein Bild von der, aber hab keine Lust das jetzt raus zu suchen. Falls du wissen willst wie sie aussieht, es ist die zierliche Blonde im Hintergrund bei Teds Bankett, in der zuletzt ausgestrahlten Folge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen