Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HIMYM woho

Staffel 7 & 8 sind echt traurig. Da ich mir HIMYM nicht auf Deutsch antue und mich selbst die englische Originalfassung dieser beiden Staffeln zu Tode gelangweilt hat, hoffe ich auf ein baldiges Ende. Die Serie soll mit Würde sterben und nicht so verkommen.

Jo

- - - Aktualisiert - - -

Hör ich schon öfters, aber stimmt das? Und wenn das so ist, warum weiß Barney nichts von ihr und wurde sonst nicht erwähnt.

Doch die wurde erwähnt, als Barney bei seinem leiblichen Vater ist. Der Vater sagt sie studiert gerade in New York, und in einer früheren Folge sagt Ted ja, das sie Studentin war, als er Prof war. Da sieht man auch im Hintergrund ein Bild von der, aber hab keine Lust das jetzt raus zu suchen. Falls du wissen willst wie sie aussieht, es ist die zierliche Blonde im Hintergrund bei Teds Bankett, in der zuletzt ausgestrahlten Folge.

Doch die wurde erwähnt, als Barney bei seinem leiblichen Vater ist. Der Vater sagt sie studiert gerade in New York, und in einer früheren Folge sagt Ted ja, das sie Studentin war, als er Prof war. Da sieht man auch im Hintergrund ein Bild von der, aber hab keine Lust das jetzt raus zu suchen. Falls du wissen willst wie sie aussieht, es ist die zierliche Blonde im Hintergrund bei Teds Bankett, in der zuletzt ausgestrahlten Folge.

von welcher Staffel?

Zurück
Oben