Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hinrichtung auf offener Straße

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Ö

ökörtilos

Guest
Atommacht Pakistan.

Schüsse in Pakistan: Todesvideo bringt Sicherheitskräfte in Not - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Pakistan-probes-unlawful-videoed-killing-in-Karachi-300x168.jpg

sarfaraz-shah-pakistan.JPG

Der Vorfall wurde von einer Kamera festgehalten.Es existieren demnach Videos die ich aber an dieser Stelle niemandem antun möchte.Wie es weitergeht kann sich ja jeder vorstellen.

vietnam+murder.jpg

Gibts überall. Ich hoffe bald wird Assad gestürzt. Und hoffe Gaddafi vertreibt die Jünger Sheitans aus dem Lande der Revolution.

Also wenn die Sicherheitskräfte die Leute nicht umbringen, dann tun es sowieso die Pakistaner untereinander.

Also wenn die Sicherheitskräfte die Leute nicht umbringen, dann tun es sowieso die Pakistaner untereinander.

Der Grossteil der Pakistaner will doch wie alle im Frieden leben.
Es sind diese terroristischen Gruppierungen und die korrupte und fanatische Regierung die das Land in den Abgrund reissen.

Diese "Sicherheitskräfte" sind Teil dieses staatlichen Apparates.

einen umbrigen der um sein leben bettelt ist einfach unbeschreiblich...

die schützen sollen in hölle schmorren.

Гуштер;2670722 schrieb:
Der Grossteil der Pakistaner will doch wie alle im Frieden leben.
Es sind diese terroristischen Gruppierungen und die korrupte und fanatische Regierung die das Land in den Abgrund reissen.

Diese "Sicherheitskräfte" sind Teil dieses staatlichen Apparates.

Das trifft ja auf die meisten Länder zu aber ich finde, das Pakistan so ein Sonderfall ist. Dort feiert das ganze Land, wenn ein christlicher Minister umgebracht wird, nur weil er Kritik am Blasphemie-Gesetz geübt hat.

Zurück
Oben