Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hintergrundbild

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
1691055659_534440f43d_z.jpg

Ich mein wie behindert bist du? Neid auf ein Land,dass nie existiert hat ::lol: ?

mit dem BILD beleidige ich kein MENSCH hier !!
aber ihr türken mit eurem bozkurt scheiss !!

bozkurt sind die schlimmsten !! die 3 halbmonde sind für mich das gleiche wie das hackenkreuz !!

Graue Wölfe (bozkurt)
Graue Wölfe (türkisch Bozkurtlar, auch Bozkurtçular) ist die Bezeichnung für Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung („Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), die 1961 von Alparslan Türkeş gegründet wurde.
Sie bezeichnen sich selbst als Ülkücüler (deutsch Idealisten). Die deutsche Organisation dieser Partei ist die so genannte "Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland" bzw. "Türk Federasyon" (Türkische Föderation) oder kurz ADÜTDF, die als Gründungsmitglied der „Türkischen Konföderation in Europa“ (Avrupa Türk Konfederasyon [!]) angehört. Auch Mitglieder des Verbandes der türkischen Kulturvereine in Europa (ATB) oder unorganisierte Nationalisten begreifen sich als „Idealisten“. Die Jugendorganisation der Grauen Wölfe ist die Ülkücü Gençlik („Idealisten-Jugend“).

Zurück
Oben