kosovë_queen
Gesperrt
zeigt mal fotos
ps wie kann man sich den dreck nur anschauen
www.bigbrother.de Big Brother powered by sevenload - BigBrother - Die Sendung
Diverse Fotos und Videos.
zeigt mal fotos
ps wie kann man sich den dreck nur anschauen
Wie würdest du denn das Verhalten der beiden christlichen Frauen (die eine Polin, die andere Deutsche) bezeichnen?
tu nicht so nett du lappenbravo saaaaaaaadddi !!!!!!!
Sie hat ihn dazu verführt, weil er verliebt war. Das darf man nicht mit sexueller Brünstigkeit verwechseln, auch wenn beides verwerflich ist.
tu nicht so nett du lappen
wegen dir habe ich glaube ich meine verwarnung hehe
wo seid ihr überhaupt hier ist ja keiner mehr von früher
@janitschar
du hast recht dass ich recht habe so wie legija hehe
dieser Hassan ist ein schwanzlutscher bald knallt er irgendeinen von den männern
respekt den Eltern gegenüber ist Pflicht für einen Moslem so wie für jeden menschen
Ich persönlich kenne genug "Moslems" die ihren Eltern mehr sorgen und Probleme bereiten als andere Leute
darum sage ich dass ein kleiner Teil der Menschen den Islam representieren dürfte den anderen bitte nicht ernst nehmen und auch niemals mit dem Islam in verbindung setzen.
zb irgendeine Ajse
diese fajse, die in der Disko kellnert ist kein Moslem und holt euch auch keine Infos von solchen Leuten
danke
ach ja hetze kann weiter gehen
deine lappen haben ich vermisst
die naddel ist ne schwanzgeile nymphe und hassan nur ein junge dessen rohr noch verzinkt werden muss............
Übrigens interessant, wie sich hier die "muslimischen" Slawen mit der Polin solidarisieren und auf ihren Glaubensbruder einschlagen. :help:
Könnte es sein, dass für euch der Glaube keine Rolle spielt?
daher verweise ich auf eine mehr als harmlose und unpolitische Fernsehsendung, nämlich "Big Brother" von RTLII. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen