Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hinterlistige Slawen, rechtschaffene Muslime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie würdest du denn das Verhalten der beiden christlichen Frauen (die eine Polin, die andere Deutsche) bezeichnen?

Gar nicht.
es ist nicht dein/mein problem. wenn du was zu sagen hast bzw. was ändern willst, sag es den direkt. so ist es schlecht.

wenn du über jemand was schlechtes sagst und es stimmt nicht, dann ist es verleumdung. wenn du was schlechtes sagst und es stimmt, dan ist es üble nachrede.
also sag einfach gar nix ;) dann bist du auch auf der sicheren seite

bravo saaaaaaaadddi !!!!!!!
tu nicht so nett du lappen :toothy2:
wegen dir habe ich glaube ich meine verwarnung hehe
wo seid ihr überhaupt hier ist ja keiner mehr von früher

@janitschar
du hast recht dass ich recht habe so wie legija hehe

dieser Hassan ist ein schwanzlutscher bald knallt er irgendeinen von den männern

respekt den Eltern gegenüber ist Pflicht für einen Moslem so wie für jeden menschen

Ich persönlich kenne genug "Moslems" die ihren Eltern mehr sorgen und Probleme bereiten als andere Leute

darum sage ich dass ein kleiner Teil der Menschen den Islam representieren dürfte den anderen bitte nicht ernst nehmen und auch niemals mit dem Islam in verbindung setzen.

zb irgendeine Ajse
diese fajse, die in der Disko kellnert ist kein Moslem und holt euch auch keine Infos von solchen Leuten

danke
ach ja hetze kann weiter gehen :toothy2:

tu nicht so nett du lappen :toothy2:
wegen dir habe ich glaube ich meine verwarnung hehe
wo seid ihr überhaupt hier ist ja keiner mehr von früher

@janitschar
du hast recht dass ich recht habe so wie legija hehe

dieser Hassan ist ein schwanzlutscher bald knallt er irgendeinen von den männern

respekt den Eltern gegenüber ist Pflicht für einen Moslem so wie für jeden menschen

Ich persönlich kenne genug "Moslems" die ihren Eltern mehr sorgen und Probleme bereiten als andere Leute

darum sage ich dass ein kleiner Teil der Menschen den Islam representieren dürfte den anderen bitte nicht ernst nehmen und auch niemals mit dem Islam in verbindung setzen.

zb irgendeine Ajse
diese fajse, die in der Disko kellnert ist kein Moslem und holt euch auch keine Infos von solchen Leuten

danke
ach ja hetze kann weiter gehen :toothy2:

:toothy2: deine lappen haben ich vermisst :toothy2:

die naddel ist ne schwanzgeile nymphe und hassan nur ein junge dessen rohr noch verzinkt werden muss............:toothy2:

:toothy2: deine lappen haben ich vermisst :toothy2:

die naddel ist ne schwanzgeile nymphe und hassan nur ein junge dessen rohr noch verzinkt werden muss............:toothy2:

ne such dir wo anders nen shemale
hier im BF bist du an der falschen stelle :toothy2:

ja toll schön für ihn, diesen Hassan trotzdem ist er nicht das
was einige hier versuchen zu sagen sonst wäre er anders
und trotzdem sieht er schwul aus aber Gott weiß am besten was er ist hehe

naja ich gehe jetzt simpsons gucken

hetzt ihr nur weiter :toothy2:

Übrigens interessant, wie sich hier die "muslimischen" Slawen mit der Polin solidarisieren und auf ihren Glaubensbruder einschlagen. :rolleyes::rolleyes::help:

Könnte es sein, dass für euch der Glaube keine Rolle spielt? :idea1:

Man überhaupt über BIG BROTHERS so einer scheiss Show zu diskutieren finde ich dumm.

Glaubst mir guck dir lieber Teletubbies an is sinnvoller!!!

Übrigens interessant, wie sich hier die "muslimischen" Slawen mit der Polin solidarisieren und auf ihren Glaubensbruder einschlagen. :rolleyes::rolleyes::help:

Könnte es sein, dass für euch der Glaube keine Rolle spielt? :idea1:

Selten so nen Kack gelesen...

unnötiger Hetzthread ! und Menschen die in so einer billigen Containershow mitmachen repräsentieren noch lange kein ganzes volk, resp. Rasse...sind alles nur arme Seelen mit Aufmerksamkeits-Defizit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben