Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hinterm Baum lauert der Muslim

und hinterm Steuer der Nordkoreafan

übrigens dieser spezielle Geruch in ungarischen Treppenhäusern eine Mischung aus Gasgeruch mit Essen und Dreck

einfach einzigartig

Du ich bin neuerdings zur Erkenntnis gekommen das die meisten Frauen hier im Forum froh sein können wenn sie einen Typen abbekommen.
Packst du dir das jetzt auch in die Signatur? :lol:
Nimm es bitte nicht krumm. Für den Hinweis auf die Serie vielen Dank. Aber der Spruch ist wirklich episch. Möchte sogar anfragen wegen des Rechts, dies in meiner Sig benutzen zu dürfen:-)

P.S. Wer den ersten Teil verpasst hat, man bekommt den Film wahrscheinlich wenigstens eine Weile in der ZDF-Mediathek

Startseite - ZDF Mediathek

Nimm es bitte nicht krumm. Für den Hinweis auf die Serie vielen Dank. Aber der Spruch ist wirklich episch. Möchte sogar anfragen wegen des Rechts, dies in meiner Sig benutzen zu dürfen:-)

P.S. Wer den ersten Teil verpasst hat, man bekommt den Film wahrscheinlich wenigstens eine Weile in der ZDF-Mediathek

Startseite - ZDF Mediathek

Mach was du nicht lassen kannst.

Danke für den Hinweis mit der Mediathek, ich hatte mich schon geärgert das ich den 1. Teil verpasst hab.

Als fundamentalistischer Christ darf ich mich nicht mit fremden Federn schmücken oder mit fremden Federn geschmückt werden.
Respektier meinen Glauben oder Kreuzzug. Und nochwas ich bin ganz bestimmt kein Umweltschützer.... wegen Baum und so .....

Mist ich dachte ich liege richtig mit meiner Vermutung das Greenpeace dahinter steckt.....

Ich hab jetzt den ersten teil geschaut und hab einiges dazu gelehrnt.
Aber wenn ihr mal ganz genau drauf achtet werden die Muslime immer ein bischen schmuddeliger dargestellt.

Was soll das?

Zurück
Oben