Ratko
Gesperrt
Du ich bin neuerdings zur Erkenntnis gekommen das die meisten Frauen hier im Forum froh sein können wenn sie einen Typen abbekommen.
Packst du dir das jetzt auch in die Signatur?
Du ich bin neuerdings zur Erkenntnis gekommen das die meisten Frauen hier im Forum froh sein können wenn sie einen Typen abbekommen.
Nimm es bitte nicht krumm. Für den Hinweis auf die Serie vielen Dank. Aber der Spruch ist wirklich episch. Möchte sogar anfragen wegen des Rechts, dies in meiner Sig benutzen zu dürfenDu ich bin neuerdings zur Erkenntnis gekommen das die meisten Frauen hier im Forum froh sein können wenn sie einen Typen abbekommen.
Nimm es bitte nicht krumm. Für den Hinweis auf die Serie vielen Dank. Aber der Spruch ist wirklich episch. Möchte sogar anfragen wegen des Rechts, dies in meiner Sig benutzen zu dürfen
P.S. Wer den ersten Teil verpasst hat, man bekommt den Film wahrscheinlich wenigstens eine Weile in der ZDF-Mediathek
Startseite - ZDF Mediathek
Als fundamentalistischer Christ darf ich mich nicht mit fremden Federn schmücken oder mit fremden Federn geschmückt werden.
Respektier meinen Glauben oder Kreuzzug. Und nochwas ich bin ganz bestimmt kein Umweltschützer.... wegen Baum und so .....
Und hinterm Stein der Jude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen