Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hip Hop Open 2005

Alen

Top-Poster
Komm grad vom Hip Hop Open! Voll geil! Morgens um 8 Uhr losgegangen,schon die ersten Gruppen verpasst ,noch gerade rechtzeitig zu Spax! Afrob ,Torch ,Gentleman ,Sido - Deine Lieblingsrapper und mit Abstand beste Kool Savas,der war so geil drauf!Und Snoop Dogg wie erwartet billig ohne Ende!

Und ich hab Fler die Hand gegeben!

PS: Wurde interviewt,viell. wirds ausgestrahlt! Und paar mal zu sehen dürfte ich auch sein! ----> hatte blaues Hip Hop Open 2005 T-Shirt an ;)
 
boah fler durftest du die hand geben ? du bist echt nen held :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Alen schrieb:
Komm grad vom Hip Hop Open! Voll geil! Morgens um 8 Uhr losgegangen,schon die ersten Gruppen verpasst ,noch gerade rechtzeitig zu Spax! Afrob ,Torch ,Gentleman ,Sido - Deine Lieblingsrapper und mit Abstand beste Kool Savas,der war so geil drauf!Und Snoop Dogg wie erwartet billig ohne Ende!

Und ich hab Fler die Hand gegeben!

PS: Wurde interviewt,viell. wirds ausgestrahlt! Und paar mal zu sehen dürfte ich auch sein! ----> hatte blaues Hip Hop Open 2005 T-Shirt an ;)


Hat Snoop später im Perkins Park aufgelegt? Aftershow war ja dort.
 
Alen schrieb:
Komm grad vom Hip Hop Open! Voll geil! Morgens um 8 Uhr losgegangen,schon die ersten Gruppen verpasst ,noch gerade rechtzeitig zu Spax! Afrob ,Torch ,Gentleman ,Sido - Deine Lieblingsrapper und mit Abstand beste Kool Savas,der war so geil drauf!Und Snoop Dogg wie erwartet billig ohne Ende!

Und ich hab Fler die Hand gegeben!

PS: Wurde interviewt,viell. wirds ausgestrahlt! Und paar mal zu sehen dürfte ich auch sein! ----> hatte blaues Hip Hop Open 2005 T-Shirt an ;)

hahahha fler so ne schwule sau,... hast mal gesehen wo gangsta bushido lebt? in ein rheinhaus bei so pensionisten,... ahja aggro sido.... bekommt watschen und endschultigt sich auf viva wie peinlich ist das..... :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zieht euch mal das neue Frenkie Album(Ja ist ein Bosnier aber laßt mal den Hass bei seite) rein dann wißt ihr das es auch auf dem Balkan guten und besseren rap gibt als das was Fler und was weiß ich noch für komische Gestalten von sich geben. Nichts erlebt hauptsache scheiße Labern und die kiddies fallen drauf rein.
Aber kennt ihr es ja schon zumindest die die rap hören.
 
Zurück
Oben