Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hip-Hop & Rap Thread

http://www.youtube.com/watch?v=9vUkMdj2fZ8&feature=related

mann mann waren die talentiert, eine schande was aus denen wurde, gealtert sind se
 
Bis Resurrection gings ja, der Style hat sich verändert, aber es war trotzdem geil. Bei thug World Order gefielen mir nur ne handvoll Songs, alles was danach kam hab ich nicht mehr verfolgt.

Coacu war echt das Beste vom Rap her, aber Melodie und Rap wurden bei Art of war noch n Tick besser vermischt.
Bizzys Solo Heavens Movie/Hells Movie war auch zum Teil sehr gut...
 
Bis Resurrection gings ja, der Style hat sich verändert, aber es war trotzdem geil. Bei thug World Order gefielen mir nur ne handvoll Songs, alles was danach kam hab ich nicht mehr verfolgt.

Coacu war echt das Beste vom Rap her, aber Melodie und Rap wurden bei Art of war noch n Tick besser vermischt.
Bizzys Solo Heavens Movie/Hells Movie war auch zum Teil sehr gut...

:thumbup::thumbup::thumbup: kann ich mich nur anschliessen. ich bin jetzt nicht übertrieben der fan von diesem chi-town mässigen singsang zeug aber ist schon cool man. Psychodrama - Uh Huh - YouTube
 
aus chicago mochte ich immer twista (die alten) und do or die, die haben so smuuuse klasse songs gemacht.
psycodrama war nie so mein fall, mag die frau ned.
stony ich sehe dir könnte guerilla maab gefallen, hab ich schon einige male gepostet, zieh sie dir rein, vor allem das album "rise", resurrected", "look what u did to me"...
 
aus chicago mochte ich immer twista (die alten) und do or die, die haben so smuuuse klasse songs gemacht.
psycodrama war nie so mein fall, mag die frau ned.
stony ich sehe dir könnte guerilla maab gefallen, hab ich schon einige male gepostet, zieh sie dir rein, vor allem das album "rise", resurrected", "look what u did to me"...
psychodrama ist ganz ok paar gute tracks.brate do or die feier ich todesmässig pimpin aint dead ist einfach perfekte album zum am see chillen und bisscehn chillen.twista ist auch cool welches solo album könntest du mir empfehlen ? ich seh schon du hast geschmack. guerilla maab sind bombe man diese zwei alen rise und rresurrected habe ich zu tode gehört gebe ich mir heuet noch ab und zu. z-ros lwudtm finde ich auch mit abstand das beste von ihm.ich find er hat was von pac er ist der pac des südens,kein biliger baller rap oder so sondern straighter real-talk.aber leider sind die besten zeiten von rap-alot vorbei.big mello war auch so ein krasser rapper.wegonefunkwithchamind üüberalbum.nur der südstatten-akzent iss bisschen lustig wie die water aussprechen wauuudeer :D usw.hörst du auch memphis zeugs oder nur so houston zeugs?
 
Zurück
Oben