Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hip Hop Shqip

Ich finde Weiße die im Jahr 2009 noch Baggy-Klamotten tragen extrem peinlich.
"Gangster-Rapper" sind zwar auch nicht ernst zu nehmen, aber die wirken nicht so gay.

Was ist daran peinlich?! Sorry aber sogar viele N*ggaz tragen in Amerika noch solche sagen, vieleicht nicht Alle! aber einige! ;)

was sind an Baggyklamotten jetzt bitteschön so peinlich?? Ist doch geschmackssache, finde es viel peinlicher, wenn man wie ein Metaler rumläuft und aussieht wie ein Penner, ist zumindest meine Meinung :icon_smile:

Hast du vollkommen recht, jeder hat seine eignen geschmack! ;)

Nein es ist keine Geschmacksfrage...
Kaffee oder Tee - das ist eine Frage des Geschmacks!
Baggyklamotten sind was für Kiddis bis 16-17, die damit versuchen coole HipHoper zu sein. Jemand der mit beiden Beinen fest im Leben steht, trägt diese "Mode" nicht. Vom Dresscode in einigen Branchen mal ganz zu schweigen!

Was du da sagt ist doch Bullshit! naja okay gabs schon einige die sowas getragen haben weil die denken das ist cool usw. Mode kann man dazu nicht sagen aber Ich sag mal diese Klamotten hören nun halt zu dieser Musik genau das selbe wie bei denn Rocker/Punker die haben auch die ihre bestimmten Klamotten Still sowie: "Matrix Mäntel", "Springerstiefel" usw.

Also willst du sogesagt mich auch damit beleidigen weil Ich 3XL-Shirt, Bunte-Schue, und Baggy-Pants trage?! :lol: :lol: :lol:

Wo ladet ihr euren albanischen Rap runter??

Ich lade eigentlich immer von kosovarap.com, die ist aber down die Site ;(

Ne, auf kosovarap.com gab es so ein Forum wo jeden Tag paar neue Tracks gepostet wurden. So ein Suchportal suche ich nicht..

Hab da auch immer geguckt.. Auf facebook sind sie aber auch angemeldet und da schreiben die auch rein, falls es paar neue lieder gibt und sonst guck ich halt immer risi-ks.com

Zurück
Oben