Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Hip Hop] Vojvodinac-OVDE BETON GORI (BECKA-SEKTA)

[Hip Hop] Vojvodinac-OVDE BETON GORI (BECKA-SEKTA)

f_betonm_abbfa02.jpg

Würde jedem den Download empfehlen da die Quali besser ist!

Bitte um Kommentare!

Download:
Vojvodinac-OVDE BETON GORI

Myspace:
www.myspace.com/vojvodinac

Youtube:
www.youtube.com/watch?v=RuJWlM8BzuQ

Text: gut
Beat: gut
Flow: sehr monoton - ab und zu hättest du gerne mal das Tempo herabsetzen können - parallel dazu natürlich auch den Beat. Also ne Bridge wäre gut gewesen.

Insgesamt gelungener Track ;)

@raza

Danke solche Kritik liebe ich am meisten wen alles bewertet wird. Was den Flow angeht gebe ich dir recht aber das kommt davon dass ich mit ein neuen Kompressor gespielt habe und das wegen dem alles eintönig rüberkommt die Rohaufnahme ist von der Betonung viel besser aber leider kann man ein Track nicht roh Veröffentlichen

Danke dir für deine Kritik!

raza

Den Beat hat Shadown gemacht. Die Sirene und die Handschellen habe ich in Nachhinein bearbeitet.

Das Problem ist im Internet wen man Sound Effects sucht sind die alle in sehr schlechte quali habe mir schon überlegt mir ein digitales gerät von 400 Euro zu kaufen um die Töne selber aufzunehmen da alles in Internet nichts das wahre ist habe die Sire mindestens ne halbe stunde bearbeiten müssen das sie (gut hörbar ist).

Aber ich weis was du meinst die Idee hatte ich auch habe auch ein paar töne gefunden nur das Problem wahr das ich unzufrieden mit den tönen war darum habe ich sie ausgelassen.

raza

Danke dir habe es mir alles lesezeichen in Mozilla eingefügt werde es mir anschauen und warum kennst du dich so aus machst du auch music ich weis wir haben mal in ein anderen thema darüber diskutiert.

raza

Danke dir habe es mir alles lesezeichen in Mozilla eingefügt werde es mir anschauen und warum kennst du dich so aus machst du auch music ich weis wir haben mal in ein anderen thema darüber diskutiert.
Ja macht er. Hat hier auch ein paar seiner Stücke veröffentlicht.
Mir als Laien haben die Stücke ganz gut gefallen ;)

Zurück
Oben