Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Hip Hop] Vojvodinac-OVDE BETON GORI (BECKA-SEKTA)

Ma super je :thumbup:

Samo je trebalo još malo efekata ugraditi, na primjer pištolj ili auto(kad se sklapa sa situacijom)
inaće je odlično

hmm hättest meiner Meinung nach nen Refrain rein bringen solln :D

so is es wien Battle

aber nen gutes Battle :D;)

Ich finds Super!! Text ist klasse ,deine skills sind auch gut Nur: Es fehlt die Abwechslung,du solltest vielelicht an paar Stellen deine Stimme verstärken um das Wort, Die Line agressiver rüberzubringen( wichtig!) und ein guter Refrain wäre noch gut der sich anders an hört als der rest des liedes! (Refrain muss aber net sein, ist schon so gut) Aber sonst Klasse! aber das mit den Soundeffekten find ich nicht so wichtig , ein paar mehr könnte sein aber net so Vollstopfen mit klick klack bang tatütata Kaboom und so versteste
Muss das Leid aber merhmals nochmal hören ^^
Dann kommt mein Endfazit ^^ Haste noch Lieder?

Hauste

Udn nochwas wie der eine schon sagte du solltest dein Flow verändern. Denn so hört sich das Lied nur atatatatatatat an du mustt eher so atataaaattatatatatataattatataaaat so in etwa xD scheiss beispiel aber was soll man machen ich hoffe du verstehst es xD

Krosovare

Danke dir für deine kritik ja lieder hast du auf unsere webseite aber die ist für par tage down es kommt ne neue!

was die stimme angeht die rohaufnahme ist was die betonunge angeht viel besser da da keine kompressoren benützt worden sind. Beim endprodukt sind die betonunge zu teils verschwunden wegen den Kompressor.

Darum hört es sich ein wenig monoton an gut das dir das aufgefallen ist den mir ist es auch aufgefallen

Zurück
Oben