I indulgentia Spitzen-Poster 25 Januar 2013 #52 Mamin komentar na ove retarde: "K'o pizde, pravi pederi". Sta jos dodati?
Lance Strongo Ironborn 25 Januar 2013 #53 Bambi schrieb: Alter, sag nich dir gefallen solche Frisuren Find ich derbe unappetitlich, egal ob an Männern oder Frauen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich find diese Art von Frauen heiß.
Bambi schrieb: Alter, sag nich dir gefallen solche Frisuren Find ich derbe unappetitlich, egal ob an Männern oder Frauen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich find diese Art von Frauen heiß.
D86 Top-Poster 25 Januar 2013 #54 Von diesen Hipster hab ich noch nie was in meinem leben gehört bis grade eben.
dekko El Principe 25 Januar 2013 #55 ich auch nicht ... aber gibt schlimmeres ... die schauen ja noch relativ normal aus
A Abdülhey Guest 25 Januar 2013 #58 Diese Nerdbrillen, die gehören auch zu dieser Hipster-bewegung? Bei Männern, schwuuuuuuuuuuuuuuuuuul, aber bei Weibern.... alter, richtig geil man.
Diese Nerdbrillen, die gehören auch zu dieser Hipster-bewegung? Bei Männern, schwuuuuuuuuuuuuuuuuuul, aber bei Weibern.... alter, richtig geil man.
Y Yunan Guest 25 Januar 2013 #59 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Scheiß auf Hipster, diese Kakerlaken. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Scheiß auf Hipster, diese Kakerlaken.