Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hipsters hier?

Ich habe Hipster nie verstanden. Wollen alle eigenständig sein, ziehen sich aber alle gleich an. Also kopieren von den Anderen... Die Grundidee ist ja edel, aber man merkt, dass der Mensch immer ein soziales Gruppentier bleiben wird.

Ich habe Hipster nie verstanden. Wollen alle eigenständig sein, ziehen sich aber alle gleich an. Also kopieren von den Anderen... Die Grundidee ist ja edel, aber man merkt, dass der Mensch immer ein soziales Gruppentier bleiben wird.

Ist doch damals wie in der Schule der eine hatte Reebok, ich wollte dann auch Reebok Schuhe. Der eine hatte Lederjacke, ich wollte Lederjacke. Irgendwann hört man auch spätestens im Alter von 17 sollte damit schluss sein. Alles darüber ist kindisch. Vor allem im hohem Alter Capys zu tragen und diese Brille, die aussehen sollen wie Lesebrillen nur ohne Stärke. Ja diese Hipster die übertreiben was das Styling angeht richtig. Ist eine Mischung aus Hippie, 90er und mix aus Moderne was man heute kennt.
reebok-classic-leather-damen-weiss-2232-3331-1-pop.jpg

Im Libanon werden ja mittlerweile Hipsters mit "bärtigen Terroristen" verwechselt. :lol:

20 Minuten - Darum sehen alle Hipster gleich aus - News

Diese Studie ist für sie ein Schlag in die Fresse. :haha:
Nichts gegen Hipsters, aber es gibt mittlerweile so viele von denen ... :facepalm:

In der Schweiz ist es schon extrem was diese Hipsters angeht. Ich war nach den Ferien zurück und BOOm! Jeder 13 Jährige läuft mit Föhnfrisur und Röhrenjeans herum. Richtig heftig^^

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch damals wie in der Schule der eine hatte Reebok, ich wollte dann auch Reebok Schuhe. Der eine hatte Lederjacke, ich wollte Lederjacke. Irgendwann hört man auch spätestens im Alter von 17 sollte damit schluss sein. Alles darüber ist kindisch. Vor allem im hohem Alter Capys zu tragen und diese Brille, die aussehen sollen wie Lesebrillen nur ohne Stärke. Ja diese Hipster die übertreiben was das Styling angeht richtig. Ist eine Mischung aus Hippie, 90er und mix aus Moderne was man heute kennt.
reebok-classic-leather-damen-weiss-2232-3331-1-pop.jpg

Ich habe mich nie wie die anderen angezogen. Mir war das Ganze immer zu lächerlich.
War dafür zwar immer Aussenseiter aber hab' sowieso immer auf die geschissen :D

Zurück
Oben