Ich habe Hipster nie verstanden. Wollen alle eigenständig sein, ziehen sich aber alle gleich an. Also kopieren von den Anderen... Die Grundidee ist ja edel, aber man merkt, dass der Mensch immer ein soziales Gruppentier bleiben wird.
Ist doch damals wie in der Schule der eine hatte Reebok, ich wollte dann auch Reebok Schuhe. Der eine hatte Lederjacke, ich wollte Lederjacke. Irgendwann hört man auch spätestens im Alter von 17 sollte damit schluss sein. Alles darüber ist kindisch. Vor allem im hohem Alter Capys zu tragen und diese Brille, die aussehen sollen wie Lesebrillen nur ohne Stärke. Ja diese Hipster die übertreiben was das Styling angeht richtig. Ist eine Mischung aus Hippie, 90er und mix aus Moderne was man heute kennt.
Ey Junge!! Reebok Classics haben nix mit nacharmen anderer zu tun, hier bei uns sind die Kult und werden es immer bleiben, ich trage immer noch Classics.
röhrenjeans bei männern finde ich so unmännlich.....In der Schweiz ist es schon extrem was diese Hipsters angeht. Ich war nach den Ferien zurück und BOOm! Jeder 13 Jährige läuft mit Föhnfrisur und Röhrenjeans herum. Richtig heftig^^
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe mich nie wie die anderen angezogen. Mir war das Ganze immer zu lächerlich.
War dafür zwar immer Aussenseiter aber hab' sowieso immer auf die geschissen
röhrenjeans bei männern finde ich so unmännlich.....
sieht total schwul aus.
In der Schweiz ist es schon extrem was diese Hipsters angeht. Ich war nach den Ferien zurück und BOOm! Jeder 13 Jährige läuft mit Föhnfrisur und Röhrenjeans herum. Richtig heftig^^
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe mich nie wie die anderen angezogen. Mir war das Ganze immer zu lächerlich.
War dafür zwar immer Aussenseiter aber hab' sowieso immer auf die geschissen
Ey Junge!! Reebok Classics haben nix mit nacharmen anderer zu tun, hier bei uns sind die Kult und werden es immer bleiben, ich trage immer noch Classics.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen