Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hipsters hier?

Ich habe Hipster nie verstanden. Wollen alle eigenständig sein, ziehen sich aber alle gleich an. Also kopieren von den Anderen... Die Grundidee ist ja edel, aber man merkt, dass der Mensch immer ein soziales Gruppentier bleiben wird.

Die nannte man früher Lackaffen. Alles was heute an Trends auftritt, gab es in ähnlicher Form schonmal früher.

Ist doch damals wie in der Schule der eine hatte Reebok, ich wollte dann auch Reebok Schuhe. Der eine hatte Lederjacke, ich wollte Lederjacke. Irgendwann hört man auch spätestens im Alter von 17 sollte damit schluss sein. Alles darüber ist kindisch. Vor allem im hohem Alter Capys zu tragen und diese Brille, die aussehen sollen wie Lesebrillen nur ohne Stärke. Ja diese Hipster die übertreiben was das Styling angeht richtig. Ist eine Mischung aus Hippie, 90er und mix aus Moderne was man heute kennt.
reebok-classic-leather-damen-weiss-2232-3331-1-pop.jpg

Ey Junge!! Reebok Classics haben nix mit nacharmen anderer zu tun, hier bei uns sind die Kult und werden es immer bleiben, ich trage immer noch Classics.

Mainstream ist out - Oher und Yashar sind da, lol ^^

Cap geht doch, aber diese Scheiss Nerd - Brillen, alter

- - - Aktualisiert - - -

Ey Junge!! Reebok Classics haben nix mit nacharmen anderer zu tun, hier bei uns sind die Kult und werden es immer bleiben, ich trage immer noch Classics.

In Schwarz unschlagbar.

In der Schweiz ist es schon extrem was diese Hipsters angeht. Ich war nach den Ferien zurück und BOOm! Jeder 13 Jährige läuft mit Föhnfrisur und Röhrenjeans herum. Richtig heftig^^

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich nie wie die anderen angezogen. Mir war das Ganze immer zu lächerlich.
War dafür zwar immer Aussenseiter aber hab' sowieso immer auf die geschissen :D
röhrenjeans bei männern finde ich so unmännlich.....
sieht total schwul aus.

In der Schweiz ist es schon extrem was diese Hipsters angeht. Ich war nach den Ferien zurück und BOOm! Jeder 13 Jährige läuft mit Föhnfrisur und Röhrenjeans herum. Richtig heftig^^

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich nie wie die anderen angezogen. Mir war das Ganze immer zu lächerlich.
War dafür zwar immer Aussenseiter aber hab' sowieso immer auf die geschissen :D

Als mein Vater noch nicht so geile Jobs hatte oder sagen wir es noch in der Ausbildung/Studium war usw. und sofort konnte ich mir nicht immer alles holen was ich wollte. Als Kind musste ich auf vieles verzichten. Ich fand die Reeboks, Lederjacken einfach geil und wollte sie auch alle haben. Wir haben damals als ich noch in die Grundschule/Realschule so gegen 1-5te Klasse noch mit der ganzen Familie in einer Wohnung gelebt wie viele. Wir haben zwar jetzt ein 2 Familienhaus und ich kann mir jetzt auch selbst alles mögliche soweit kaufen und hab zwar keine Probleme mehr was Geld angeht aber früher war das hart und da guckst du halt nur zu und denkst dir:"Hey, dass hätte ich auch gern!" Ich will nicht so tun als wäre ich der ärmste Junge gewesen war ich mit Sicherheit nicht aber war schon so, dass andere immer mehr hatten als ich hatte. Das ging bis zur 5ten, 6ten Klasse so und Kinder sag ich ganz ehrlich sind A-löcher.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe meine nicht mehr, ich trag nur noch diese Chucks oder wie man die nennt und sonst sprich wenn Arbeit ansteht halt boots oder halt flache normale Schuhe. Ich habs nicht mehr mit Marken.

Mich nervt bei einigen Hipstern ihre Arroganz gegenüber anderen, halten sich für was besseres.

Scheiß drauf, ich lauf weiter in Jogger und Bauchtasche rum, einfach gegen den Mainstream sein, dann macht man nie was verkehrt ;)

Eigentlich müsste man viele Fragen. Haben euch Hipsters irgendwas getan?
Gut ich mag deren Art sich anzuziehen auch nicht wirklich, vor allem diese engen Hosen da würde mein Schwanz gar nicht mit klar kommen und auch die Frauen Welt wäre geschockt aber hier herrscht eine menge ungeklärter Hass, mein ich.

Zurück
Oben