Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historische Stunde für Palästina

Immer die Geschichte mit dem fremden Gebiet und die Vertreibung von Menschen...lasst euch mal was neues einfallen. Die Vertreibung von Menschen ist eine logische Folge von Krieg, oder würdest du in einem Kriegsgebiet leben wollen? Achso ja und wer hat nochmal wen angegriffen? Wieso ist eigentlich Kosovo (es gibt auch viele andere Beispiele) kein illegaler Staat? Achsooo ja lass mich raten, das sind ja überwiegend Muslime also geht das schon klar.

Bitte....ich weiß eigentlich nicht wieso ich mit Personen wie dir schreibe, die sowieso keine Ahnung haben.

Hast wieder recht. Scheiss auf die Wahrheit und lass uns dir und anderen Patienten zu liebe eine neue Geschichte erfinden. Am besten eine die Israel so gut wie möglich dastehen lässt. Israel wurde Illegal gegründet, auf gebiet welches den Israelis nicht zusteht. Da gabs davor weder Krieg noch sonst was. Mit der Gründung Israels, welche als folge die vertreibung der Palästinenser hatte, fingen auch die Probleme dort an. Bis heute. Jetzt weisst du hoffentlich auch wer, wen angegriffen hat.

Du stellst die falsche Frage.
Wieso soll Palästina Illegal sein, wenn Kosovo's Unabhängigkeit Legal und nachvollziehbar ist?
Serben kommen in ein Fremdes Gebiet und besetzen fremdes Land '(Kosovo) bzw. wird es von den europäischen Mächten an Serbien "verschenkt". Die dort lebende Mehrheit (Albaner) wird Jahrezenhte lang vertreieben end Menschenrechte werden mit Füssen getreten, nach paar Jahrzehnten wird dieses Land befreit und die dort lebende Bevölkerung (Albaner) rufen ihre unabhängikeit auf.

Jetzt kannst du wie folgt ersetzten:
Serben = Israelis
Kosovo = heutige Israel
Albaner = Palästinenser

Jaja so ist es wen einem die Wahrheit nicht gefällt und es mit aller Kraft versucht zu verdrängen. dann hat halt der andere keine Ahnung :)

- - - Aktualisiert - - -

Nicht so leise, Sohn. Oder sind dir jetzt auch deine virtuellen Eier abgefallen?

Hast wieder recht. Scheiss auf die Wahrheit und lass uns dir und anderen Patienten zu liebe eine neue Geschichte erfinden. Am besten eine die Israel so gut wie möglich dastehen lässt. Israel wurde Illegal gegründet, auf gebiet welches den Israelis nicht zusteht. Da gabs davor weder Krieg noch sonst was. Mit der Gründung Israels, welche als folge die vertreibung der Palästinenser hatte, fingen auch die Probleme dort an. Bis heute. Jetzt weisst du hoffentlich auch wer, wen angegriffen hat.

Wenn hier jemand die Wahrheit verdrängt, dann bist du es. Dieser Islamofaschismus ist einfach zum kotzen aber naja...das ist ja das Problem bei eurer Religion, fast niemand denkt mehr klar. Wieso ist es illegal gegründet? Wer bestimmt das? Wieso steht das Land den Israelis nicht zu? Vor den Juden war das Land nichts. Aber wirklich nichts. Wüste und ein paar Städte. Heute hingegen sieht es ganz anders aus.

Du stellst die falsche Frage.
Wieso soll Palästina Illegal sein, wenn Kosovo's Unabhängigkeit Legal und nachvollziehbar ist?
Serben kommen in ein Fremdes Gebiet und besetzen fremdes Land '(Kosovo) bzw. wird es von den europäischen Mächten an Serbien "verschenkt". Die dort lebende Mehrheit (Albaner) wird Jahrezenhte lang vertreieben end Menschenrechte werden mit Füssen getreten, nach paar Jahrzehnten wird dieses Land befreit und die dort lebende Bevölkerung (Albaner) rufen ihre unabhängikeit auf.

Jetzt kannst du wie folgt ersetzten:
Serben = Israelis
Kosovo = heutige Israel
Albaner = Palästinenser

Jaja so ist es wen einem die Wahrheit nicht gefällt und es mit aller Kraft versucht zu verdrängen. dann hat halt der andere keine Ahnung :)

Serben besetzen es? Aha interessant dieses Gebiet war mehr oder weniger immer schon serbisch, als sich die Osmanen verkrochen haben wurde es wieder serbisch.

Tja Israel hat genauso seine Unabhängigkeit ausgerufen, ihr habt nur etwas dagegen, weil sie Juden sind. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen frage ich gerne nach der Kosovo frage. Rein theoretisch müsste man ja auch gegen Kosovo sein, weil es ein neu gegründeter Staat ist. Die Frage ist - Wieso darf Kosovo existieren? Und wieso sagt man, dass Israel nicht existieren darf? Es macht einfach keinen Sinn. Jetzt wirst du mit Menschenrechten blbala kommen. Ja toll es gab auch nicht gerade wenige Angriffe von Arabern auf Juden vor dem 2 WK. Fast das selbe Spielchen, nur anders rum. Kosovo legal und Israel illegal...tolle Logik! \\:D/ Abgesehen davon habe ich nicht gesagt, dass das jetzige anerkannte Palästina illegal ist. Ich meine nur, dass es keinen Sinn macht sie anzuerkennen, solange sie keine Ordentliche Führung haben. Hau den Terroristen scheiß raus aus Palästina und ich gehöre zu den ersten, der es als ordentlichen Staat ansehen würde. Aber solange es so ist wie es ist, halte ich nicht viel davon.

Fakt ist, dass das Land niemanden gestohlen wurde. Wenn du sagst, dass es gestohlen wurde, heißt es auch, dass die Kosovaren (oder wie auch immer man sie nennen mag) den Serben Kosovo gestohlen haben. Fakt ist, dass Israel auch nicht illegal gegründet wurde....das kommt mehr oder weniger eigentlich nur von Muslimen und irgendwelchen linken. Niemand entscheidet ob ein Staat legal ist oder illegal. Achso ja und wer wen angegriffen hat?

Ja klar, weiß doch jedes Kind. Die arabische Liga, direkt nach der Staatsgründung Israels. Und Israel hat ganz einfach ihre Ärsche versohlt...eigentlich ganz schön peinlich.

Nicht das ich etwas gegen Kosovo hätte (jetzt abgesehen davon dass sie ohne USA und EU nichts sind). Sie haben zumindestens eine Führung, die nicht aus Terroristen besteht.

Nicht das ich etwas gegen Kosovo hätte (jetzt abgesehen davon dass sie ohne USA und EU nichts sind). Sie haben zumindestens eine Führung, die nicht aus Terroristen besteht.

Da werden dir wohl mindestens ein Dutzend User gleich was anderes erzählen wenn die das sehen :lol:

Bin mal gespannt, ob ich in meinem Leben es noch erlebe, dass es wirklich ein "richtiges Palästina" geben wird. D. h. ein Palästina in den Grenzen von 1967, mit eigenen Grenzbeamten, mit offenem Zugang zum Mittelmeer, ohne Blockaden der Israelis.

smiley_emoticons_mttao_zypern.gif
Cyprus gives Palestinians full diplomatic status

(AFP) – 17 hours ago
NICOSIA — Cyprus said on Friday it has upgraded its relations with the Palestinians to full diplomatic mission status, one of just eight European Union countries to do so.
The decision was announced by Foreign Minister Erato Kozakou-Marcoullis during an official visit by her Palestinian counterpart Riyad al-Malki.
"I informed my Palestinian counterpart of the decision of the government to upgrade the status of the Palestinian diplomatic representation in Cyprus from that of a Diplomatic Mission to that of an Embassy of the State of Palestine," Marcoullis told reporters.
AFP: Cyprus gives Palestinians full diplomatic status

Cyprus upgrades Palestine

Zurück
Oben