Arbanasi
Antikosovarism
Immer die Geschichte mit dem fremden Gebiet und die Vertreibung von Menschen...lasst euch mal was neues einfallen. Die Vertreibung von Menschen ist eine logische Folge von Krieg, oder würdest du in einem Kriegsgebiet leben wollen? Achso ja und wer hat nochmal wen angegriffen? Wieso ist eigentlich Kosovo (es gibt auch viele andere Beispiele) kein illegaler Staat? Achsooo ja lass mich raten, das sind ja überwiegend Muslime also geht das schon klar.
Bitte....ich weiß eigentlich nicht wieso ich mit Personen wie dir schreibe, die sowieso keine Ahnung haben.
Hast wieder recht. Scheiss auf die Wahrheit und lass uns dir und anderen Patienten zu liebe eine neue Geschichte erfinden. Am besten eine die Israel so gut wie möglich dastehen lässt. Israel wurde Illegal gegründet, auf gebiet welches den Israelis nicht zusteht. Da gabs davor weder Krieg noch sonst was. Mit der Gründung Israels, welche als folge die vertreibung der Palästinenser hatte, fingen auch die Probleme dort an. Bis heute. Jetzt weisst du hoffentlich auch wer, wen angegriffen hat.
Du stellst die falsche Frage.
Wieso soll Palästina Illegal sein, wenn Kosovo's Unabhängigkeit Legal und nachvollziehbar ist?
Serben kommen in ein Fremdes Gebiet und besetzen fremdes Land '(Kosovo) bzw. wird es von den europäischen Mächten an Serbien "verschenkt". Die dort lebende Mehrheit (Albaner) wird Jahrezenhte lang vertreieben end Menschenrechte werden mit Füssen getreten, nach paar Jahrzehnten wird dieses Land befreit und die dort lebende Bevölkerung (Albaner) rufen ihre unabhängikeit auf.
Jetzt kannst du wie folgt ersetzten:
Serben = Israelis
Kosovo = heutige Israel
Albaner = Palästinenser
Jaja so ist es wen einem die Wahrheit nicht gefällt und es mit aller Kraft versucht zu verdrängen. dann hat halt der andere keine Ahnung
- - - Aktualisiert - - -
ja man
Nicht so leise, Sohn. Oder sind dir jetzt auch deine virtuellen Eier abgefallen?